Zum Inhalt springen

Welchen Snake findet ihr besser?


DayZ

Solid Snake oder Naked Snake?  

47 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Solid Snake oder Naked Snake?

    • Solid Snake
    • Naked Snake (Big Boss)


Empfohlene Beiträge

Prinzipiell sag ich Snake bleibt Snake... da sie ja von den Charakterzügen ähnlich gestrickt sind! Ehrbar, treu sich selbst und seinen Prinzipien, Selbstbewusst... und noch ein paar Eigenschaften die ich nicht genau definieren kann! Das was eben einen Helden aus macht... und dabei auch noch bescheiden!

Aber Big Boss ist nun mal der "richtige Snake"... den Solid ist nur sein Clon! Und daher Big Boss... er gefiel mir auch besser in MGS3, MPO und MGSPW als SOLID in MGS und MGS2!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso gibt es nicht die Auswahlmöglichkeiten von Liquid Snake und Solidus Snake?

Zwar würde folgendes keine Diskussionen anregen wenn es schon von Anfang an in der Auswahl mit dabei wäre, aber warum gibt es keine Auswahlmöglichkeit das alle Snakes spitze sind?

Also ich könnte mich nicht entscheiden, da für mich jeder Snake Vor- und Nachteile hat die jeden Snake so besonders macht. Damit meine ich die Protagonisten sowie auch die Antagonisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...