Zum Inhalt springen

Welchen Snake findet ihr besser?


DayZ

Solid Snake oder Naked Snake?  

47 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Solid Snake oder Naked Snake?

    • Solid Snake
    • Naked Snake (Big Boss)


Empfohlene Beiträge

;2385690']Wieso gibt es nicht die Auswahlmöglichkeiten von Liquid Snake und Solidus Snake?

Zwar würde folgendes keine Diskussionen anregen wenn es schon von Anfang an in der Auswahl mit dabei wäre, aber warum gibt es keine Auswahlmöglichkeit das alle Snakes spitze sind?

Also ich könnte mich nicht entscheiden, da für mich jeder Snake Vor- und Nachteile hat die jeden Snake so besonders macht. Damit meine ich die Protagonisten sowie auch die Antagonisten.

Ganz einfach, weil man nur Naked und Solid Snake gespielt hat und die anderen nicht. Könnte man gleich auch eine Auswahl aus allen Charakteren machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hm.. Hallo ertsmal :), ich habe ein problem, ich kann mich nicht entscheiden, das ich, wie ich finde, beide Snakes gut finde, jeder auf seine art und beide auch durchaus sehr starke Charackterliche ähnlichkeiten aufweisen. Was ich sagen kann ist, das ich Snake mit Bart bevorzuge, und auch den alten Snake cool fand. In welcher Spiele Serie kann man schonmal einen Alten "Superhelden", mit so einem Charsisma spielen ? MGS ist in sich betrachtet, rund herum ein großes Spiele Universum, wenn man damit leben kann, das die Welt in der MGS Spielt, eine reine Fiktive Parralel-vergangenheit und Zukunft darstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...