Zum Inhalt springen

Dark Souls Wiki German


fortuna

Empfohlene Beiträge

Ich könnte ein par fähige Leute für die Deutsche Wiki Seite gebrauchen, ich würde, da ich da admin bin, euch dir nötigen Rechte geben.

 

Sie ist im groben Angelegt, allerdngs muss noch einiges Übersetzt werden.

Alleine schaf ich das leider nicht, außerdem müssen die Content änderungen der PC Version bzw. der DLC, hinzugefügt bzw verbessert werden.

Dazu spech ich gezielt di eLeute mit der PC Version an.

 

vielen dank im anhang die wiki seite und die anmeldung

 

Deutsches Wiki:

http://darksoulswikigerman.wikispaces.com/home

 

Anmeldung:

http://www.wikispaces.com/#13468270144422&title=Jetzt%20beitreten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn glu auch mit im boot ist, bin ich definitiv dabei. er wäre eine spitzen ergänzung in sachen video walkthroughs usw...

 

greets mk

 

Du darfst nicht vergessen das Glumort sehr wenig Zeit hat.

Meld dich doch einfach schonmal an, dann kannst du bei gelegenheit mal bissel was übersetzen oder nur verschönern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,

 

ich bin der Japanischen Sprache leider nicht mächtig, somit wäre ich als Übersetzer nutzlos :zwinker:

 

Für Anfänger ist das sicherlich eine prima Sache.

 

Es gitb nen Englisches Wiki das Übersetzt weren kann, du horst :facepalm:

haha. musst mal besser gucken :DDDDDDDD

 

also musst du kein japanisch lernen :D

 

Na dann bin ich wohl raus aus dem Thema.

 

wenn deine frau dich lässt, ich werde dich sicher nicht zurückhalten. du sagst nur sehr oft. " eiiiiigentlich hab ich dafür keine zeit" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...