Zum Inhalt springen

Dark Souls Wiki German


fortuna

Empfohlene Beiträge

von Ironie noch nie was gehört, du "Horst" ?

 

misst, ich hab extra soviele smileys gemacht damit du dich nicht angegriffen fühlst. wollte dir nix böses. will dich ja ins boot holen :D

 

Wenn ihr wollt kann ich helfen hab viel zeit :)

Muss Aber mal gucken wie ich helfen kann.

 

einfach anmelden und fürs wiki registrieren ich nehm dich dnn an und statte dich mit den nötigen funktionen aus. es gibt zwar schon 130 im wiki, ich bezweifle aber das da jmd wirklich arbeitet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da ich wieder seit Wochen im DS Fieber bin und grad die Prepare to Die Edition zock bzw. auf Konsolen versuch hinter das Pendant Geheimnis zu kommen fänd ichs großartig im deutschen Wiki auszuhelfen. Englisch stellt keine hürde da und Übersetzen hat auch schon immer Spaß gemacht. :)

Hab mich mal unter selbigem Namen wie hier angemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum übersetzten würde ich mich auch bereit erklären,Video Walkthroughs ist so eine sache...hm hab keine vernüftige Digicam,aber mal im Freundeskreis rumfragen.Weil wenn schon aufgenommen wird dann auch in vernüftiger quali :D.

Da ich Dark Souls schon zuoft von vorn bis hinten durchgezockt hab und es definitiv einer meiner fav. Titel ist,würd ich so ein Projekt gern unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum übersetzten würde ich mich auch bereit erklären,Video Walkthroughs ist so eine sache...hm hab keine vernüftige Digicam,aber mal im Freundeskreis rumfragen.Weil wenn schon aufgenommen wird dann auch in vernüftiger quali :D.

Da ich Dark Souls schon zuoft von vorn bis hinten durchgezockt hab und es definitiv einer meiner fav. Titel ist,würd ich so ein Projekt gern unterstützen.

 

mhmm Video Walkthroughs könnt ich machen da Haupauge vorhanden. Da ist es nur die Frage wann ich Zeit dafür finde :think: Kurze Clips z.B. um Abkürzungen, Wege oder Taktiken um an bestimmten Gegnern *hust* Anor Londo Bogenschützen *hust* vorbeizukommen sollten kein Problem sein so Minuten Dinger sind schnell gemacht : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Zeit für Video Wlaktrough ist denke ich noch nicht gekommen. einfaches Überetzen das die Deutsche der Englisch von der Quantität nahe kommt würde die erste Aufgabe sein. die Zusätzlichen Inhalte könnte man später immernch besprechen.

 

Danke für die Anmeldung ich werde mal schauen und annehmen :D

 

Heart_break hab deine anmeldun gnicht gesehen, wie heißt du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhmm Video Walkthroughs könnt ich machen da Haupauge vorhanden. Da ist es nur die Frage wann ich Zeit dafür finde :think: Kurze Clips z.B. um Abkürzungen, Wege oder Taktiken um an bestimmten Gegnern *hust* Anor Londo Bogenschützen *hust* vorbeizukommen sollten kein Problem sein so Minuten Dinger sind schnell gemacht : )

 

ein kompl. platin video walkthrough gibt es bereits von GLUMORT. :ok:

wie gesagt, für videos ist glumort bereits perfekt eingerichtet. da er auch auf deutsch kommentiert sollte man die videos von ihm (natürlich mit genehmigung) verlinken. außerdem hat er die wichtigsten vids bereits online.

 

@Heart_Warrior: kannst du mir bitte deine GFWL ID per pm schicken. bin zur zeit auch an der ptd edition dran, sl 112, ng++. möchte gerne ein paar tests in der arena durchführen. wäre klasse.

 

@fortuna: werde mich mit den neuen dlc inhalten beschäftigen und am WE auf der wiki-seite eintragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein kompl. platin video walkthrough gibt es bereits von GLUMORT. :ok:

wie gesagt, für videos ist glumort bereits perfekt eingerichtet. da er auch auf deutsch kommentiert sollte man die videos von ihm (natürlich mit genehmigung) verlinken. außerdem hat er die wichtigsten vids bereits online.

 

@Heart_Warrior: kannst du mir bitte deine GFWL ID per pm schicken. bin zur zeit auch an der ptd edition dran, sl 112, ng++. möchte gerne ein paar tests in der arena durchführen. wäre klasse.

 

@fortuna: werde mich mit den neuen dlc inhalten beschäftigen und am WE auf der wiki-seite eintragen.

 

Wie gesagt wenn die ganzen Inhalte vorhanden sind, kann man gerne eine Extra region anlegen mit, Walktrough oder hilfestellungen oder sonst setwas

 

ja danke das du dich anmeldest mir ist jede hilfe recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Zeit für Video Wlaktrough ist denke ich noch nicht gekommen. einfaches Überetzen das die Deutsche der Englisch von der Quantität nahe kommt würde die erste Aufgabe sein. die Zusätzlichen Inhalte könnte man später immernch besprechen.

 

Danke für die Anmeldung ich werde mal schauen und annehmen :D

 

Heart_break hab deine anmeldun gnicht gesehen, wie heißt du denn?

 

eigtl. genauso wie hier. So stehts auch oben in der ecke beim wiki ^^

 

@mankind

 

aus...gewissen...Gründen geht GFWL grad bei mir noch nicht. ; ) aber ich komm so bald wie möglich drauf zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...