Zum Inhalt springen

PS3 schaltet sich wegen Überhitzung ab !!!


Blacksite86

Empfohlene Beiträge

Ich bekommen langsam graue Haare wegen meiner PS3. :angst:

Ihr neustes Hobby ist es sich nach ca. 2,5-3 Stunden Spielzeit wegen Überhitzung abzuschalten. Aber nur bei Assassins Creed passiert es. Mit diesem Spiel ist die PS3 sicherlich gut ausgelasstet, aber das sie zu heiss wird ?

Das Gerät steht komplett frei und in meinem Zimmer ist es auch ziemlich kühl da ich nie Heizung anhabe.

Schaltet sie sich bei euch auch schon mal ab ? Mir reichts echt....:heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.o ich hab Assassins Creed die ganze nacht gezockt und es ist nichts passiert... ich hab mir aber schon mal überlegt so einen Externen Laptop Lüfter (so ne große platte mit 3-4 lüfter) under die PS3 zu legen um einfach mal auf nummer sicher zu gehn das sie nicht überhitzt... könntest ja mal einen Ventilator nebendran stellen zum kühlen oder einfach testweise um zu gucken obs wirklich die überhitzung ist die die ps3 zum abstürzen bringt!!!

 

MFG Mavoris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

k bin ich ja beruhigt das AC ausem spiel ist ^^ hab vorhin erstmal stundenlang gezockt um zu schauen ob was passiert XD lief aber einwandfrei... übrigens meine PS3 steht seit neusten in einem Regal und hat hintenraus nur 10 cm zur rückwand... in der position hat sie ebanfalls perfekt ne nachtlang durchgehalten ohne verluste der grafik etc... ^^

 

MFG Mavoris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin habe es auch schon gehört das sich die ps3 ausschaltet wenn die zu warm wir es soll aber einen lüfter geben den man über den USB anschluss betreiben kann der dann kalte luft in die ps3 pusten soll der soll so bis ca.20 euro kosten habe den aber in noch keinen geschäft gefunden:(((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • für die leute die sich aufregen , jetzt gibt eine anti stress add-on   --
    • Ja, für Casuals macht das keinen Unterschied. Wichtig ist nur, ob das Game irgendwas hat was einen anspricht, im Hype ist, die Freunde/Bekannten das zocken(Word of mouth etc.) und sonst nichts. Oder glaubst du Fortnite, COD und Co, sind Metacriticmonster mit 90er Schnitt? Helldivers 2 hatte "nur" einen 82 er Schnitt und einen eher verhaltener Launch, aber auch das hat das Game nicht davon abgehalten vollkommen durch die Decke zu gehen. Alan Wake 2 war bei den Kritikern und bei den Game Awards sehr beliebt, ist trotzdem vollkommen gefloppt. FF7 Rebirth kommt verkaufstechnisch nicht mal ansatzweiße an ein FF15 ran, trotz ner 93 bei MC, eben weil die große Mehrheit der Gamer einen feuchten Furz auf irgendwelche Bewertungen geben...
    • amnesia die ersten 2 teile + dlc the Medium ist auch hammer
    • sorry das bleibt geheim ^^ das wissen allgemein nur 3 leute aus meinen privaten umfeld... aktuell stehe ich bei..  570.000 Aufrufe ca
    • Hi, ich und meine Freundin sind immer wieder auf der Suche nach guten Horrorspielen mit und ohne Rätsel, gerne auch Thriller bzw. Gute storys richtung Horror.  Wir wurden bisher fündig mit: Infliction 😍 Outlast😁 Scorn😁 Call of Cthulu😁 Madison😍 Visage😍 Maid of Sker😍 The Quarry 😐 Poppy Playtime😍 (bisher leider nur part 1 im store) Sima😊 Amnesia The Bunker😁 Wenn ihr Geheimtipps habt, gerne raus damit.    Lg  
×
×
  • Neu erstellen...