Zum Inhalt springen

COD Elite


LIM_12

Empfohlene Beiträge

Ich habe mehrere Fragen.

 

Wenn ich mir jetzt Elite-Premium hole, kann ich dann auch die Inhalte für Mw 3 noch downloaden, die bereits erschienen sind?

 

Wie sieht es mit den Inhalten für Black Ops 2aus die kommen werden?

 

Kann ich ,falls es überhaupt geht, auch die Inhalte von mw 3 downloaden, wenn black ops 2 bereits erschienen ist? falls nicht, bis wann muss ich dann Elite kaufen, um für beide Games Alles downloaden zu können.

Gibt es iergendwo offizielle Angaben von Infinity Ward?

 

:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Sicht würde sich Elite nicht mehr Lohnen, weil in gut 2 Monaten Black Ops 2 aufn Markt kommt und es dafür bestimmt wieder etwas ähnliches wie Elite für MW 3 kommt, aber als abzocke würde ich Elite Premium nicht bezeichnen. Aber du kannst dir alle Maps die bis jetzt erschienen sind mit Premium runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mehrere Fragen.

 

Wenn ich mir jetzt Elite-Premium hole, kann ich dann auch die Inhalte für Mw 3 noch downloaden, die bereits erschienen sind?

 

Wie sieht es mit den Inhalten für Black Ops 2aus die kommen werden?

 

Kann ich ,falls es überhaupt geht, auch die Inhalte von mw 3 downloaden, wenn black ops 2 bereits erschienen ist? falls nicht, bis wann muss ich dann Elite kaufen, um für beide Games Alles downloaden zu können.

Gibt es iergendwo offizielle Angaben von Infinity Ward?

 

:smileD:

 

1. Ja, kannst Du.

 

2. Demnächst wird was dazu gesagt.

 

3. Das geht auch.

 

4. Schau mal da:

 

http://www.callofduty.com/de/elite/toolbar/faq

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ja, kannst Du.

 

2. Demnächst wird was dazu gesagt.

 

3. Das geht auch.

 

4. Schau mal da:

 

http://www.callofduty.com/de/elite/toolbar/faq

 

Ok danke für die vernünftige Antwort :D

ein bekannter sagte, dass man elite kaufen muss, bevor black ops erscheint, damit es noch für mw3 gültig ist. also dass ich dafür auch die karten downloaden kann.

 

bist du dir sicher bei deiner antwort? weil, dass ist ja die wichtigste frage ob ich es mir vor oder anch release hole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke für die vernünftige Antwort :D

ein bekannter sagte, dass man elite kaufen muss, bevor black ops erscheint, damit es noch für mw3 gültig ist. also dass ich dafür auch die karten downloaden kann.

 

bist du dir sicher bei deiner antwort? weil, dass ist ja die wichtigste frage ob ich es mir vor oder anch release hole.

 

Es gibt immer User die Müll labern.

 

Kauf es Dir einfach vor dem Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...