Jump to content

FIFA 08 online

Blu-ray Devil

Recommended Posts

• Replies 46
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 2 weeks later...

Ich spiele auch oft Online. meistens am Wochenende. Dann mit einem Freund zusammen. Am meisten Spaß macht es zu zweit in einer Mannschaft. Das ganze haben wir jetzt mal online gegen 2 andere gespielt. Da kommt mächtig Spaß auf. Spielt Ihr auch öfter zu zweit ?

Ich habe auch eine Liga gegründet für 2on2 Onlinegames.

Wer also Lust hat auf Online zocken, oder auf die Liga, einfach mich anschreiben ... oder ICQ

• 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Ich weiß 😭 ich beiß auch jeden Tag heulend ins Lenkrad, wenn ich all die anderen sehe, wie sie genussvoll ihre CDs ins Autoradio schieben 😭😭😭
    • Ja, das war aber direkt nach dem Showcase. Sony hatte einfach gesagt, dass man ab sofort vorbestellen kann. Jetzt kennt man jedoch schon das genaue Datum, an dem die Vorbestellungen starten: der 10. Oktober. Wenn wir davon ausgehen, dass es wirklich um 0 Uhr losgeht, dann meint Sony garantiert nicht 0 Uhr Mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ). Höchstwahrscheinlich ist 0 Uhr in den USA gemeint, meistens 0 Uhr PST (Pacific Standard Time). Das wäre bei uns 9 Uhr morgens deutsche Zeit (MESZ). Wäre das erste Mal, dass Sony die deutsch Zeit angibt und der Rest der Welt sich danach richten muss. 😅 
    • War auch so , bei Amazon, Saturn usw und bei Playstation auch, hatte sie definitiv im Nachtdienst vorbestellt.  Und es wurde ja gesagt wir sollen ab Mitternacht die Augen aufhaben
    • Die normale Playstation 5 konnte man doch auch um 0 Uhr vorbestellen,  hatte damals Nachtschicht
  • Create New...