Zum Inhalt springen

FIFA 08 online


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

Alter, hatte es gestern wieder mal mit so einem behinderten quitter zu tun. Da spiele ich so gegen ihn und plötzlich bricht er ab.

 

Alles was ich übers PSN dazu zu sagen hatte war: "quitter"

 

Und dann schreibt dieser Vollhirnie die ganze Zeit:"Ich habe gewonnen haha verarscht."

 

Also da könnt ich echt ausrasten, in die Schweiz fahren und den Typen so richtig eine auf die Fresse geben.

 

Sorry aber musste jetzt raus.

 

Also wenn ihr mal Fifa08 online spielt, dann meidet den User "tibner97" - das ist nämlich dieser sch... quitter.

 

Und vl. schreibt ihr ihn ja einfach so weil er ein sch.... quitter ist jeden Tag mal eine Nachricht mit dem Inhalt: "quitter"

 

Ich mach das jetzt jeden Tag, irgendwann wird es solchen Typen dann zu blöd, immer zu quitten, also ich hoffe ihr seit dabei, seine PSN ID steht ja oben.

 

Buahahahahahaha *böse bin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Boah ich schieb voll den HASS! Ich spiele gegen Bernie03 bei Fifa08 auf der PS3. Lieg 0:1 hinten, dann 1:1 ausgleich, 1:2 und dann mach ich in der 88min das 2:2! Also Verlängerung, ind der 110min schiesse ich das 3:2 und der Spasst quittet und ich verlier 0:3! Das musste ich mal rauslassen, weil ich bin gerade auf hunderachtzig!

 

Solche A....., gerade man merkt das ja immer wenn die vorhaben rauszugehen! Dann spielen die nach hinten und das Ladezeichen kommt! Und dann noch ihre Verbindung wurde beendet! Ich schieb nen ganz großen Haas!

 

Wie machen die das eigentlich? Würd ja zu gerne mal wenn ich das seh das dies einer Versucht den dann selber rauskicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so eine Spiele-Sperre für Abbrecher wirds nicht geben denke ich.

 

Weil es kann ja auch sein das man unschuldig aus dem Spiel geworfen wird, z.Bsp. Verbindungsfehler oder so, oder was ist wenn man das Spiel abbrechen muss, weil man ganz spontan dringend weg muss.

 

Besser wäre, wenn man direkt am Bildschirm während des Spieles eine Nachricht schreiben könnte, in der man seinem Gegenüber darauf hinweist warum man das Spiel abbricht.

Man könnte dann auch schreiben: "Ich will nicht mehr, du bist mir zu gut." oder "lass mich schnell in Führung gehen^^"

 

Versteht ihr?

Das wäre ein nettes Feature das echt was bringen würde finde ich;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...