Jump to content

PLAYSEATS für F12012


Recommended Posts

Moin Moin!

 

Seit F12010 besitze ich das G27 Lenkrad und hatte damit bereits eine Menge Spaß. Um diesen weiter zu steigern habe ich mir überlegt einen passenden Rennsitz dafür zu kaufen. Leider sind diese jedoch nicht ganz preiswert und daher wollte ich an dieser Stelle kurz anfragen, ob mir jemand eine Kaufempfehlung geben könnte bzw. gibt es Erfahrungsbereichte dies bzgl. ?

Vielen Dank im Voraus...The Dark Knight

Link to post
Share on other sites

Tach auch,

 

also ich habe mir vor ca. 3 Monaten den Speedmaster V2.0 Black Edition gekauft. Mit seinem Rundrohrrahmen ist er sehr stabil und ist für das G27 gut geeignet, denn es ist eine Gangschaltungshalterung mit dabei und der Sitz lässt sich auch verstellen.

 

hier mal die Seite http://www.speedmaster2.de/spmshop/index.php

 

Ich kann euch diesen Rennsitz nur empfehlen, denn er ist auch sehr bequem und nach stundenlanger Benutzung hat man einfach keine schmerzen.

 

Die Black Edition kostet 299€ und man kann bei dieser Firma sogar per Nachnahme bezahlen wenn das einem sicherer erscheint.

aranuir.png

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...