Zum Inhalt springen

CoD Black Ops2 Clan!!!


ranger_6400

Empfohlene Beiträge

Naja, dass können "erwachsene" auch ganz gut. Alles auf Kids abzuwelzen, wäre bissl übertrieben. Habe im Laufe der Zeit genügend, "erwachsene" erlebt die weit aus schlimmer waren.

 

Bei mir bis jetzt sehr selten, ich meine, es ist mir ja im prinzip egal was der Typ so in sein HS rein kreischt, ich kann ihn ja Stumm stellen, aber spielen muss ich dann trotzdem mit ihm bzw. gegen ihm....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir bis jetzt sehr selten, ich meine, es ist mir ja im prinzip egal was der Typ so in sein HS rein kreischt, ich kann ihn ja Stumm stellen, aber spielen muss ich dann trotzdem mit ihm bzw. gegen ihm....

 

Bei mir kam es nicht selten vor. Mit Kids hatte ich eigentlich noch nie groß Probleme. Wenn man sich als erwachsener allerdings auf die aufmüpfige Art einlässt, sollte man sich selbst mal hinterfragen.

 

Ja eben, man kann Leute stumm stellen. Wo das Problem dann liegt trotzdem mit/gegen den jenigen dann zu spielen, ist mir ein Rätsel. Andernfalls kann man als der vermeintlich klügere, die Lobby verlassen und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum lobby verlassen? lieber die kinder 5 runden hintereinander abziehn und sich ihr gejaule anhören :smileD:

 

Ja oder so.

Ich meine ja auch eher die, die sich dann über die Leute derbe aufregen. Dann doch lieber die Lobby verlassen, wenn man weiss das man sich nur aufregen würde.

 

Ich selbst finde es auch immer amüsant, wenn welche nicht verlieren können^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...