Jump to content
Play3.de
VV6

Cross-Controller-Funktion

Recommended Posts

Gestern habe ich mal versucht GoW-HD mit der Vita zu steuern. Die Vita stellt allerdings keine Verbindung über diesen Modus her. Lediglich per Remote-Funktion lässt es sich streamen, was jedoch nicht der Cross-Controller-Funktion entspricht.

 

Hat jemand schon einmal diesen Modus ans Laufen gebracht?


picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Share this post


Link to post
Share on other sites

GoW wurde auch nur für Remote Play gepatcht, Cross Controller unterstützt es nicht, wenn ich mich recht erinnere.

Share this post


Link to post
Share on other sites
GoW wurde auch nur für Remote Play gepatcht, Cross Controller unterstützt es nicht, wenn ich mich recht erinnere.

Was wurde denn sonst noch so für Remote Play gepatcht?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Was wurde denn sonst noch so für Remote Play gepatcht?

 

Die ICO collection


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Die ICO collection

 

Ausserdem gibt es bereits eine kleine Auswahl an Games die bereits funktionniert... auch das Retro/Grade gehört dazu!


kingraider1986.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

OK, dass heißt in erster Linie werden die Games jetzt remotefähig gemacht. Somit könnte man diese Games auch auf der PSP spielen, sofern die Vita nicht vorausgesetzt wird.

 

Schade, dass Sony die CC-Funktion so schleppend vorantreibt. Der zeitliche Vorteil gegenüber der Wii-U ist somit bald zunichte. Dieses Retrogame werde ich aber mal ausprobieren, wenn ich heute Zeit dafür finden sollte.


picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...