Zum Inhalt springen

Cross-Controller-Funktion


VV6

Empfohlene Beiträge

Gestern habe ich mal versucht GoW-HD mit der Vita zu steuern. Die Vita stellt allerdings keine Verbindung über diesen Modus her. Lediglich per Remote-Funktion lässt es sich streamen, was jedoch nicht der Cross-Controller-Funktion entspricht.

 

Hat jemand schon einmal diesen Modus ans Laufen gebracht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, dass heißt in erster Linie werden die Games jetzt remotefähig gemacht. Somit könnte man diese Games auch auf der PSP spielen, sofern die Vita nicht vorausgesetzt wird.

 

Schade, dass Sony die CC-Funktion so schleppend vorantreibt. Der zeitliche Vorteil gegenüber der Wii-U ist somit bald zunichte. Dieses Retrogame werde ich aber mal ausprobieren, wenn ich heute Zeit dafür finden sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...