Zum Inhalt springen

Blu-Ray Player vs. PS3


Splone

Empfohlene Beiträge

Hab gehört, dass es die PS3 beim abspielen von Blue Rays qualitativ schlechter ist als neue Blue Ray Player (das Argument war der Preis jener Player von über 600 €!). Ich kann das aber nicht glauben, denn Full HD is Full HD, besser geht doch momentan nicht! Kann mir jemand der sich damit auskennt ein Statement dazu geben?!:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir vorstellen, dass es bald von der Hardware bessere Player geben könnte...aber mal ehrlich hast du dir bei DVD auch Sorgen darum gemacht ob du nun den besten Player auf dem Markt hast?

 

Softwaremäßig sind die aktuellen Player alle schlechter als die PS3 und das wird vermutlich auch so bleiben - schließlich wird die Software ja von Sony ständig aktualisiert - So wird die Playstation bald der einzige Player der ersten Genaration sein der das Blu-Ray Profil 1.1 und 2.0 unterstützt.

 

Aber auch Softwaremäßig werden die anderen aufhohlen, denn spätestens ab dem BD Profil 2.0 werden die Player über einen Internetanhluss verfügen, können somit also auch Updates erhalten.

 

Momentan kann man auf Grund der Zukunftssicherheit nur die PS3 als Player empfehlen. Vor allem auf Grund des Preis/Leistungsverhältnisses.

 

Selbst wenn ein Player für 600€ oder mehr besser ist, die PS3 kostet 400€ und kann noch viel mehr als nur BD abspielen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk auch, dass die PS3 einen guten Player abgibt, zum einen wegen den ständigen Updates der Software und zum anderen kann der Prozi der PS3 sicherlich auch einiges ganz gut, wenn man hört dass der auch in Toshiba TV Geräte eingebaut werden soll, die dann Super mega Fähigkeiten bekommen...

 

das einzige was mir Sorgen machen würde ist, dass das BR Laufwerk der PS3 irgendwann mal veraltet ist, weil das ist ja im Prinzip erste Generation... aber zum Abspielen von Filmen wirds ja wohl immer reichen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...