Zum Inhalt springen

Alle DrachenPriester Masken finden


Rinoa

Empfohlene Beiträge

  • 11 Monate später...

Video ist nicht mehr verfügbar. Hab zwei Masken einmal die, die man nach dem Sammeln des purpurnen Nirenwurz (30 mal) im Unterreich bekommt. Und dann die von dem Skelett das am Labyrinth rumliegt. Die Maske macht ne Zeitreise oder nen Blick in ne parallele Dimension oder sowas, weiss jemand wozu man die braucht? Kann ja nicht jeden Ort mit der Maske "kombinieren" ...

 

Wo gibts denn die anderen? Eigentlich bräucht ich nur die Maske für nen zwei-händigen Kämpfer.

 

danke schonmal! der Dudelinger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Video ist nicht mehr verfügbar. Hab zwei Masken einmal die, die man nach dem Sammeln des purpurnen Nirenwurz (30 mal) im Unterreich bekommt. Und dann die von dem Skelett das am Labyrinth rumliegt. Die Maske macht ne Zeitreise oder nen Blick in ne parallele Dimension oder sowas, weiss jemand wozu man die braucht? Kann ja nicht jeden Ort mit der Maske "kombinieren" ...

 

Wo gibts denn die anderen? Eigentlich bräucht ich nur die Maske für nen zwei-händigen Kämpfer.

 

danke schonmal! der Dudelinger

 

Das stimmt, die Holzmaske kannst Du nur in Labyrinthion nutzen. An der Statue an der Wand des Raumes musst Du alle Drachenpriestermasken platzieren, zumindest die, die so aussehen wie die Holzmaske. Nachdem Du dort das Script ausgelöst hast, kannst Du Deine Masken wieder mitnehmen. Eine "spezielle" Maske gibt es für einen Zweihand-Kämpfer afaik nicht. Welche aber ganz nützlich sind für Nah-/Fernkämpfer:

- Krosis

- Otar

- Konahrik

 

Hier die Fundorte:

http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Drachenpriestermasken

 

Oder als Video:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Dänke! ^^ Bin grad mal Stufe 40 wenn ich nicht drüber stolper bis Stufe (80???? oder wie hoch gehts?) schau ich mirs mal an, das Video. Lads mir aber gleich mal runter bevors wieder gelöscht wird oder so.

 

Hab mittlerweile auch die IM Labyrinthion bekommt man ja automatisch mitm Boss ^^ bin aber kein Magier von daher ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Dänke! ^^ Bin grad mal Stufe 40 wenn ich nicht drüber stolper bis Stufe (80???? oder wie hoch gehts?) schau ich mirs mal an, das Video. Lads mir aber gleich mal runter bevors wieder gelöscht wird oder so.

 

Hab mittlerweile auch die IM Labyrinthion bekommt man ja automatisch mitm Boss ^^ bin aber kein Magier von daher ...

 

Mit dem Patch 1.9.x wurde die Levelbegrenzung (alle Fähigkeiten auf 100) entfernt. Das theoretische maximal Level beträgt jetzt in etwa unendlich. In der Praxis bekommt man jedoch nur so viele Fertigkeitspunkte, wie man brauch, um alle Fähigkeiten komplett freizuschalten. Punkte für Magicka, Gesundheit und Ausdauer hingegen dürftest du genug bekommen, um alle drei mindestens auf 10k zu bringen.

Ob das nun 100% stimmt kann ich Dir aber nicht versprechen. Ich bin selbst erst auf Stufe 140, bekomme aber weiterhin Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...