Jump to content
SheldonCooper

Fifa 13 Karriere

Recommended Posts

Hi Leute,

ich wollte mal fragen mit welcher Mannschaft ihr eure erste Karriere anfangen wollt?

Ich werde warscheinlich mit Schalke anfangen. Und International mit Arsenal :)


Share this post


Link to post
Share on other sites

Die schlechteste 2. Liga Mannschaft, also Aalen oder so. Dann gleich auf Weltklasse spielen, aufsteigen durch DFB Sieg dann Euro League. Vlt noch CL dann später oder wechseln, wer sich so anbietet, Gladbach wär cool.

 

Hatte bei jedem Fifa bis jetzt immer die erste Saison mit Bayern gespielt aber das ist zu langweilg weil man immer alles gewinnt, als underdog machts mehr spaß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ehm in England

 

Mit dem FC Portsmouth aus der 3. englischen Liga (Football League One) in die stärkste Liga der Welt zurück, mit Power Fußball, in die Premier League.Das macht Laune...In Deutschland mit dem SV Sandhausen =):bana2:


 

 

 

 

 

 

 

 

Klo-Fan.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Jordan1411

Arsenal natürlich, da kenne ich mich am ehesten aus und macht auch am meisten Spaß den Kader umzubauen etc.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also den normalen Karrieremodus habe ich bei Fifa 11 und 12 immer mit einer Mannschaft mit sehr gutem Kader und viel Geld angefangen, um meine Traummannschaft zusammenstellen zu können (Manchester United und Real Madrid), also wird es diesmal auch eine Mannschaft mit hohem Etat vielleicht Chelsea.

Den Be a pro Modus habe ich bis jetzt immer mit Hertha BSC begonnen und daran wird sich nichts ändern :)


suwqby4w.jpg

-Made by Mitsunari-

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...