Zum Inhalt springen

Fifa 13 Karriere


SheldonCooper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was sind eure größten Scouting-Talente?

 

M. Sobota, Pole, 16 Jahre, Innenverteidiger. Anfang der Saison geholt. In der gelichen Saison wurde er in die Nationalmannschaft berufen. Habe ihn damals mit Hertha besorgt.

 

Habe dann Angebot als Trainer von Chelsea bekommen, angenommen! Mit Chelasea habe ich Sobota für ca. 7 Millionen aufgekauft! Jetzt ist er 1. Auswechsel-Vertediger bei Chelsea. Mit 18 (?) Jahren. Hat auch schon eine WM mit gespielt.

 

Wachsen die Spieler auch mal? Sonst würde er bei 169cm bleiben... als IV?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Manchester United, 2. Saison grad angefangen. Und ich muss sagen: Ich hab zu viel Geld! Wenn ich meine Top Aufstellung stell haben alle Spieler mindestens 83, bester ist 89 (van Persie). Hab mir jetzt en Haufen Spieler gekauft und muss permanent rotieren sonst meckern die alle :D Aber was soll ich denn machen^^ Hab mir Reus und Götze geholt und die beiden können nur rotieren, trotz je 85 Stärke da ich vorne mit Pato, van Persie, Kagawa, Nani und Walcott immer noch bessere hab :D:D Und dann kommen erst noch die Reihe 2 Mittelfeldspieler die auch keineswegs schlecht sind (Valencia zb und en Haufen Nachwuchstalente) Abwehr ist auch ständig am rotieren, hab da 7 gute Spieler die fast alle jede Position einnehmen können, von denen sind auch 4 über 83 Ges. und die anderen alle mind. 77.

Alles in allem bin ich wohl auf die Englischen Wochen mit Champions League gut eingestellt :D

 

Ist aber auch etwas zu leicht teilweise mit den Finanzen, wenn ich seh was ich da für Deals gemacht hab. Hab Rooney für 60kk in der 1. Saison verkauft und jetzt Hernandez für 28kk! Dann noch Young für 20kk, Carrick für 17kk und en ganzen Haufen anderer :D

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt bei knapp der hälfte meiner ersten Saison mit Northhampton Town in der vierten englischen Liga angelangt. Macht echt Bock, nur mit den Finanzen ist echt hart. 3000 bekommt man z.B. wenn man im Pokal weiterkommt. Ich hoffe das wenn ich aufsteige, sich auch das Budget entsprechend anpasst. Wäre ja realitätsnah, allerdings hat das bei den letzten Fifas nie so recht geklappt. Schade eigentlich. Finde es gibt nichts schöneres als ganz unten anzufangen und irgendwann die Champions League zu holen.

Weiß jmd. zufällig ob das Budget bei 13 steigt wenn ich aufsteige?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M. Sobota, Pole, 16 Jahre, Innenverteidiger. Anfang der Saison geholt. In der gelichen Saison wurde er in die Nationalmannschaft berufen. Habe ihn damals mit Hertha besorgt.

 

Habe dann Angebot als Trainer von Chelsea bekommen, angenommen! Mit Chelasea habe ich Sobota für ca. 7 Millionen aufgekauft! Jetzt ist er 1. Auswechsel-Vertediger bei Chelsea. Mit 18 (?) Jahren. Hat auch schon eine WM mit gespielt.

 

Wachsen die Spieler auch mal? Sonst würde er bei 169cm bleiben... als IV?!

 

Ich hab einen sehr ähnlichen Spieler.

sead unnerstall (Deutschland), GES 71

Ist nach 4 Jahren nun bei 83 und da geht noch was.

Allerdings ist der Gute 1,69.... Als innenverteidiger:facepalm:

...und er wächst nicht...

 

Ich empfehle übrigens die Belohnung "kommenden Star scouten".

Hab mit Phillip Grün einen tollen ZOM bekommen. Potenzial 89-94.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind eure größten Scouting-Talente?

 

Riccardo Carraro, Italiener, ZDM, 1,74 groß, 79kg schwer, Gesamtstärke mit aktuell 16:70.

 

Hat schon jetzt die Spezialität Taktiker. Seine besten Werte sind Reaktion mit 97, Aggressivität mit 90, Sellungsspiel mit 89, Abfangen mit 86 und Übersicht mit 80. Spielt aktuell bei meiner Spurs Mannschaft Stamm, da es mit Honda im ZM z offensiv wäre, ich hoffe der entwickelt sich noch toll, hatte ein Potenziel von 90-94.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...