anonymous Posted October 5, 2012 Share Posted October 5, 2012 spielt eigtl. auch jemand die spiele selbst oder alle simulieren alle nur? psn id: ostsportler vasallen-name: M0RRiGAN laufbahn: krieger level: 200 main: full abyssinal set dragonforged pawn: full grisly set dragonforged Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diamond_Skater Posted October 5, 2012 Share Posted October 5, 2012 In der Trainer-Karriere hängt sich das Spiel immer am 31.März auf. Kann sein, dass du noch garnicht bis zum 31.März gespielt hast und deswegen läuft alles einwandfrei. Bei mir bis jetzt noch alles super, bin jetzt zum 26.Dezember angelangt. Hab schon etwas bammel vor dem 31.März. Ich will nicht dass es sich auch bei mir aufhängt! einmal gings bis in die 2te saison da is es dann auch am letzten spieltag abgekackt und dann hab ich ne neue karriere angefangen und es ging bis zum ende der 1sten saison Äh meine Signatur: [sIGPIC][/sIGPIC] made by Deimos Link to comment Share on other sites More sharing options...
illuminate187 Posted October 5, 2012 Share Posted October 5, 2012 spielt eigtl. auch jemand die spiele selbst oder alle simulieren alle nur? Ich hab bis jetzt nur 5 Spiele gegen die abstiegskandidaten simuliert. Ansonsten immer 5 min. eine Halbzeit. einmal gings bis in die 2te saison da is es dann auch am letzten spieltag abgekackt und dann hab ich ne neue karriere angefangen und es ging bis zum ende der 1sten saison Also ist die wahrscheinlichkeit hoch das es auch bei mir abkackt ? Bis jetzt sind ja fast alle betroffen die weit gespielt haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trafalgar_Ace Posted October 5, 2012 Share Posted October 5, 2012 spielt eigtl. auch jemand die spiele selbst oder alle simulieren alle nur? Bei mir sind die einzigen Spiele, die simuliert werden, die Testspiele vor dem Ligastart. Link to comment Share on other sites More sharing options...
anonymous Posted October 5, 2012 Share Posted October 5, 2012 achso, ich dachte schon ich mache was "falsch", weil ich auch alle spiele (5min). psn id: ostsportler vasallen-name: M0RRiGAN laufbahn: krieger level: 200 main: full abyssinal set dragonforged pawn: full grisly set dragonforged Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diamond_Skater Posted October 5, 2012 Share Posted October 5, 2012 Echt unspielbar der dreck nicht nur das es schon die letzten jahre online bugs gab jetzt gibts offline auch noch welche sowas von nicht fertig dieses drecks spiel da für bezahlt man auch noch Äh meine Signatur: [sIGPIC][/sIGPIC] made by Deimos Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrischi-87 Posted October 5, 2012 Share Posted October 5, 2012 spielt eigtl. auch jemand die spiele selbst oder alle simulieren alle nur? Bin jetzt in meiner 3. Saison und habe ALLE Spiele selbst gespielt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
illuminate187 Posted October 5, 2012 Share Posted October 5, 2012 Bin jetzt in meiner 3. Saison und habe ALLE Spiele selbst gespielt! Hat es sich bei dir irgendwie aufgehangen ? Gab es Bugs oder etc. ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diamond_Skater Posted October 5, 2012 Share Posted October 5, 2012 Hat es sich bei dir irgendwie aufgehangen ? Gab es Bugs oder etc. ? hats bei dir auch gehangen ?oder bist du in die 2te gekommen Äh meine Signatur: [sIGPIC][/sIGPIC] made by Deimos Link to comment Share on other sites More sharing options...
illuminate187 Posted October 5, 2012 Share Posted October 5, 2012 hats bei dir auch gehangen ?oder bist du in die 2te gekommen Bin noch in der ersten, bis jetzt lief alles super. Aber jetzt gerade wollte ich meine karriere wieder Laden und kurz nach dem Laden hängt sich die PS3 immer auf. Anscheinend ein Bug, wo kann man den melden ? Als ich immer auf Karriere Fortsetzten gegangen bin hat es geklappt, jetzt habe ich aber als letztes mit meinem Pro in der Karriere gespielt, aber will jetzt wieder meine Trainerkarriere spiele und wenn ich dieses Spielstand Lade hängt die PS3 sich wie gesagt auf... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts