Zum Inhalt springen

Fifa 13 Karriere


SheldonCooper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Manno man ist das krass! Vom Hertha-Trainer zum Chelsea-Trainer und nebenbei noch österreichischer Nationaltrainer. Man man man :D

 

Aber jetzt habe ich die Hertha einfach so stehen gelassen. Aber wayne, ich habe sie in die zweite Liga befördert! - und mein Mega-Talent ist in Berlin geblieben :( ...ach, ich kauf den gleich einfach mit Chelsea :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist der Karriere-Modus von Fifa 13, trotz der wenigen Neuerungen nicht besonders gelungen. Man kann zum Start der Karriere fast keine Spieler aus der gewählten Mannschaft verkaufen, wenn sie erst neu dazugestoßen sind, das heißt man bleibt auf vielen jungen, schlechten Spielern sitzen.

 

Die Neuerung mit den Tauschgeschäften finde ich recht gut, wenn der CPU die Angebote nur annehmen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

habt ihr auch das gleiche problem??, ich hab karriere mit barca angefanngen und alles gewonnen. nach 2 jahren wolte ich wechseln und habe mich bei manu und arsenal beworben aber sie wollen mich nicht aber ich versteh es nicht ich bin guter trainer und hab alles gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

habt ihr auch das gleiche problem??, ich hab karriere mit barca angefanngen und alles gewonnen. nach 2 jahren wolte ich wechseln und habe mich bei manu und arsenal beworben aber sie wollen mich nicht aber ich versteh es nicht ich bin guter trainer und hab alles gewonnen.

 

Wahrscheinlich noch zu unerfahren weil du gerade mal 2 Jahre trainer bist. Als trainer hat man auch sterne, die fängst mit nem halben an und wenn du in einer Saison Pokale gewinnst, dann kommt ein halber dazu. Du müsstest dan jetzt ca. 1.5 Sterne haben, dass reicht bestimmt noch nicht für Arsenal oder ManU :ok:

 

Bleib noch ein Jahr bei Barca und dann wechsle in die Bundesliga wenn dir die Spanische Liga langwellig wurde. Da sollten dich die meisten dann annehmen, außer Bayern und Dortmund wahrscheinlich. England wird erst ab 4 Sternen interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karriere dauert 15 Jahre. Dannach geht man in den Ruhestand, hab aber noch nie so weit gezockt.

 

Ich auch nicht^^

Es erscheinen einfach immer zu gute Spiele, um sich dauerhaft auf FIFA zu konzentrieren. Sobald AC III draußen ist, ist mit FIFA sowieso mal Schluss^^

 

Auf jeden Fall hab ich meine 2te Saison mit Rapid abgeschlossen.

Meisterschaft: 3. Platz

Cup: 1. Platz

EL: 1. Platz (unglaublich wie ich da zum Riesentöter mutiert bin, im Finale dann noch Benfica Lissabon mit 3:2 besiegt :D)

 

Bevor die neue Saison losgeht, wird die WM 2014 gespielt.

Gruppe A mit Spanien, Uruguay und Rumänien (spiele mit Österreich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich noch zu unerfahren weil du gerade mal 2 Jahre trainer bist. Als trainer hat man auch sterne, die fängst mit nem halben an und wenn du in einer Saison Pokale gewinnst, dann kommt ein halber dazu. Du müsstest dan jetzt ca. 1.5 Sterne haben, dass reicht bestimmt noch nicht für Arsenal oder ManU :ok:

 

Bleib noch ein Jahr bei Barca und dann wechsle in die Bundesliga wenn dir die Spanische Liga langwellig wurde. Da sollten dich die meisten dann annehmen, außer Bayern und Dortmund wahrscheinlich. England wird erst ab 4 Sternen interessant.

 

ok wo kann ich die trainer sterne sehen ? bei managerwerdegang ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...