Zum Inhalt springen

Mitstreiter für Das Distributionszentrum


Dblack106

Empfohlene Beiträge

hallo wie der name des threads schon sagt suche ich tapfere mitstreiter für das distributionszentrum ich muss da drinn solche lieferlisten runterladen und lieferterminals glaube ich vernichten :D bitte um hilfe (imgame heiße ich Dblack106) wenn ihr mit machen wollt kommt auf SvU oder wie das heißt aufjeden fall net PVP zum eingang des Distributonszentrum da warte ich ^^ :good:

 

edit: ihr könnt mich auch hier privat anschreiben oder hier auf dem thread antworten und ich bin glaube ich sicher das das SvU heißt xD

Bearbeitet von Dblack106
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, erstmal solltest noch angeben, ob du Hero oder Villian spielst... Ich als Schurke kann dir nicht helfen wenn du nen Helden hast..

Distributionszentrum ist die Bane-Mission, oder?? :bana1:

Noch was.. Glaub die musst allein machen wenn du nicht auf pvp spielst, oder wie ist das?

Gruß Warco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...