Jump to content

Metal Gear Solid:Philanthropy -der Film


Rathalos
 Share

Recommended Posts

Liebe MGS Fans und solche die es werden wollen,ich möchte an dieser Stelle auf ein Projekt aufmerksam machen,das von einem Studio Namens ''Hive Devision'' geführt wird/wurde

 

Es handelt sich hierbei um einen Fan-Film zu Metal Gear Solid.

 

Da dies nur ein Fan Movie ist und dementsprechend das Budget nicht so stark war bekommt man hier zwar keinen Hollywood Blockbuster,aber einen sehr gut gemachten Film der viel Charme mit sich bringt.natürlich geht es hierbei um unseren geliebten Snake,der mal wieder eine Mission erfüllen muss die allerlei komische Sachen mit sich bringt.Ich sah diesen Film bereits zwei mal und war hellauf begeistert.Er ist zwar nur auf english,aber mit deutschen Untertiteln und geht über eine Stunde.Auch Hideo Kojima selbst soll den Film gesehen haben und begeistert gewesen sein.ich möchte euch an dieser Stelle den Film ans Herz legen,denn schlecht ist er keinesfalls!

 

Informationen und den Film selbst entnehmt ihr bitte den unten stehenden Links

 

http://www.mgs-philanthropy.net/main/

 

http://www.hivedivision.net/en

Edited by Rathalos
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • an alle: likes ausverkauft😭  mir gefallen eigentlich nur noch die simpson staffeln in 4:3.  bugs bunny und tom und jerry findet mein kleiner mega. captain nintendo war geil😍 tao tao kuck ich auch mit meinem sohn auf you tube.  die samurai pizza cats haben mich weggehauen als die erste folge auf rtl kam.    samstags war immer das highlight der woche. nach den trickfilmen wurde super nintendo gezockt. oder eine gepflegte runde last ninja II.    
    • Moin Leute, nächste Woche ( Mittwoch ) soll ja endlich das VRR Update kommen für die PlayStation 5 👍🏻 . Nur doof das man mit dem XH 90 Tv im VRR Modus das local dimming deaktivieren muss … 
    • Kenne ich schon und kann ich nur beipflichten. Großartige Filmreihe und der neue Scream ist der beste seit dem Original
    • Ich bin am meisten auf das Design der PSVR2 gespannt. Klar ist, es gibt einen Kabel vom HMD zur PS5. Aber wie wird es mit dem Sound? Im HMD integriert oder externe Kopfhörer wie in PSVR1? Bin sehr gespannt auf das Design. Farblich gehe ich von Weiß-Schwarz aus wie auch schon PSVR1 und PS5. Interessant wird auch ob alte PSVR Hardware wie der absolut geniale "Farpoint" Aim-Controller noch unterstützt werden. Wahrscheinlich nicht, weil sie ja auf der PS-Kamera aufbauen, die bei PSVR2 keine Rolle mehr spielt. Schade, die Aim-Controller Knarre war abolut geil.
×
×
  • Create New...