Zum Inhalt springen

MK's Dark Souls Prepare to Die Edition Notizbuch


mankind

Empfohlene Beiträge

Ich meinte natürlich pc, der Xbox kontroller hat mich da etwas verwirrt.

 

Ich bin nur gerade am ueberlegen welche Klassen ich beim erstellen waehlen sollte, am besten wäre es von jedem eine, nur da langen die Speicherplätze nicht aus. Meinen ersten Platin Char habe ich noch ganz oben stehen und der soll auch bestehen bleiben, damit ich mich immer an die sehr harte Anfangszeit zurückerinnern kann.

 

dachte schon du hast dir eine neue konsole gekauft. :)

mit pyromant, bandit und kleriker kannst du nichts falsch machen. brauchte für meine builds hauptsächlich den pyromant.

 

den platin build habe ich überschrieben, diese zeit werde ich nie vergessen, ob mit oder ohne build. z.B. hatte ich einen wettlauf mit einem freund wer die platin eher hat, nach einem monat hatte ich meine, er brauchte 3 tage länger. :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

siegesträhne 55 mit sl100 toon, macht platz 16 und schon die schnauze voll von der arena. :)

 

chain-bs'er, dämonenspeer user, "100-fach" GC user, spellspamer, ach du heilige schei.e, will denn jeder, egal um welchen preis eine hohe siegesträhne erreichen?!

 

hatte sicherlich über 100 fights und nur wirklich wenige davon waren wie man sie eigentlich vom pvp kennt. hier in der arena versucht jeder, egal um welchen preis, eine möglichst hohe siegesträhne zu erreichen. der führende liegt bei 233!, ja 233. dies war einer der übelsten gegner die ich hatte, zum glück unentschieden. sobald er einmal einen bs gelandet hat, hat er nur noch chain-bs angewendet, wirklich nervig dieser penner. hat anscheinend von donnerstag bis sonntag seine ps3 nicht ausgeschaltet und mehr als 200 gegner zu tode "gestabbed". :) dann gibts noch solche die einen mit "großer verbrennung" eindecken, ist ja schön diese pyro zu verwenden aber nicht 32 mal in folge! ich dachte das hört nicht mehr auf, dieser schwachmat hat mich eine höhere siegesträhne gekostet.

 

naja, hat trotzdem spaß gemacht und hoffe euch bald wieder im "regulären" pvp anzutreffen.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siegesstränge 55 :eek: ! respekt .

 

great combustian und die schwarze flamme benutze ich beim invaden sehr gerne :zwinker: die schwarze flamme haut dem gegener sofort das schild nach hinten, sehr cool.

 

ich hatte gestern mal einen blick auf die bestenliste geworfen. der höchste hatte 104, am samstag noch 54. so wie ich es vor ein paar tagen prophezeit hatte. standleitung und die ps3 geiseln bis sie abraucht.

 

die option zu haben mal kurz in die arena zu schauen und paar runden zu zocken finde ich klasse. deathmath bzw. teamduell scheinen nicht zu funzen, ich stand 20 min. mit einem anderen spieler im käfig und nichts ist passiert ausser das ständig die nachricht "auf mitspieler wird gewartet" aufpoppte.

 

hatte dann mal vor der arena mein rotes sign gelegt, bis jetzt scheint da noch wenig bis nichts los zu sein.

 

ich könnte mir vorstellen das der schmetterlingswald in ein paar tagen wieder populär werden könnte. die arena vor dem bosskampf gegen artorias könnte ein problem werden, da man so im ersten run nicht an die neuen zauber kommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siegesstränge 55 :eek: ! respekt .

 

great combustian und die schwarze flamme benutze ich beim invaden sehr gerne :zwinker: die schwarze flamme haut dem gegener sofort das schild nach hinten, sehr cool.

 

ich hatte gestern mal einen blick auf die bestenliste geworfen. der höchste hatte 104, am samstag noch 54. so wie ich es vor ein paar tagen prophezeit hatte. standleitung und die ps3 geiseln bis sie abraucht.

 

die option zu haben mal kurz in die arena zu schauen und paar runden zu zocken finde ich klasse. deathmath bzw. teamduell scheinen nicht zu funzen, ich stand 20 min. mit einem anderen spieler im käfig und nichts ist passiert ausser das ständig die nachricht "auf mitspieler wird gewartet" aufpoppte.

 

hatte dann mal vor der arena mein rotes sign gelegt, bis jetzt scheint da noch wenig bis nichts los zu sein.

 

ich könnte mir vorstellen das der schmetterlingswald in ein paar tagen wieder populär werden könnte. die arena vor dem bosskampf gegen artorias könnte ein problem werden, da man so im ersten run nicht an die neuen zauber kommen kann.

 

55 ist gut, aber ich wollte mind. 75 um pepock zu schlagen, mein name ist mit pepock, einer der wenigen in den top 20 die nicht japanisch klingen. :)

 

GC ist super, auch die neue black flame, aber wenn das einer 32 mal spammed habe ich die schnauze voll. ich hatte wirklich sehr guten traffic und musste nie lange warten, das war spitze.

hatte bis jetzt nur ein deathmatch und da musste ich auch nicht lange warten, hat definitv spaß gemacht, schöner wäre jedoch wenn ich gezielt leute wie zb. dich einladen könnte. das würde richtig spaß machen.

 

vor der arena von artorias wird definitv funktionieren, man muss nur kalameet am leben lassen.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...