Zum Inhalt springen

MK's Dark Souls Prepare to Die Edition Notizbuch


mankind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab ich mir irgendwie schon gedacht. Ich frag mich auch echt wie du die aus SL 5 hinkriegen willst :nixweiss: Wünsch dir aber noch viel Gluck und hoffe das du es bald schaffst :ok:

 

also der mausoleumswächter und artorias habe ich schon erledigt. wie gesagt es fehlen nur noch kalameet und manus, wobei kalameet auch bald fallen wird, manus macht mir kopfzerbrechen. :) zudem bin ich von MO-FR am arbeiten, komme nur am WE zum zocken.

 

@poweringo: ich kann dir gerne hier dinge erklären, habe es nicht so mit kommentieren. mir fehlt auch das richtige equipment.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der mausoleumswächter und artorias habe ich schon erledigt. wie gesagt es fehlen nur noch kalameet und manus, wobei kalameet auch bald fallen wird, manus macht mir kopfzerbrechen. :) zudem bin ich von MO-FR am arbeiten, komme nur am WE zum zocken.

 

@poweringo: ich kann dir gerne hier dinge erklären, habe es nicht so mit kommentieren. mir fehlt auch das richtige equipment.

 

greets mk

Also wenn du Baby Sif rettest kannst du ihm im Kampf rufen. Das Zeichen liegt denn in ca in der Mitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der steht mehr im Weg rum als das er dir hilft. Du musst einen rufen, nur da wirst du bestimmt keinen finden.

 

wenn ich es nicht solo schaffe, werde ich sif rufen. ich kümmere mich jetzt erstmal um kalameet, manus habe ich erst einmal mit sl5 probiert, wollte dieses wochenende mehr RE6 spielen als meine challenge beenden. bin mir aber sicher das ich bis ende woche ein ergebnis habe.

 

andere will ich nicht rufen, da es ein reiner solo run werden soll, zudem hast du sicher recht mit sl5 finde ich keinen im dlc. :)

 

greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich es nicht solo schaffe, werde ich sif rufen. ich kümmere mich jetzt erstmal um kalameet, manus habe ich erst einmal mit sl5 probiert, wollte dieses wochenende mehr RE6 spielen als meine challenge beenden. bin mir aber sicher das ich bis ende woche ein ergebnis habe.

 

andere will ich nicht rufen, da es ein reiner solo run werden soll, zudem hast du sicher recht mit sl5 finde ich keinen im dlc. :)

 

greets

 

Selbst wenn du Manus nich schaffe solltest, was ich nicht glaube, ist es grotzdem eine klasse Leistung :ok: Ich hätte es mit SL 5 nicht soweit geschafft :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mir auch etwas mehr von ihm erhofft.

 

im grunde hat Manus ähnliche attacken wie Atorias drauf, allerdings etwas aggressiver :zwinker: Da ist Timing und höchste Konzentration gefragt.

 

mit SL5 bestimmt kein Zuckerschlecken.

 

@MK

nice Vids

Im DLC sind die Gegner Irgentwie alle Agressiver als sonst. Oder kommt mir das nur so vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...