Zum Inhalt springen

MK's Dark Souls Prepare to Die Edition Notizbuch


mankind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi MK,

 

dein SL5 vid hat mich gestern dazu animiert es auch mal zu probieren. Ich habe ein heisses Mädel kreiert (Bilder kommen noch :smileD:) und hab mich direkt auf den Weg gemacht. Die Pyrohand im Gepäck zu haben ist nicht verkehrt, ich hatte allerdings den Fehler gemacht und Quelana getötet um an den Spell Fire Tempest zu kommen. Der Typ im Firelink ist auch weg und meine Flamme nur bei +10 :facepalm:

 

Bin kurz vor O&S. Der härteste Gegner war für mich bisher die Chaos Witch, ohne Blitzpuder und ohne Hilfe von extern eine harte Nuss, hat dann aber doch nach dem dritten Versuch geklappt.

 

Was denkst du, weitermachen oder nochmal neu starten ?

 

p.s.: gute Idee das Claymore beidhändig zu verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi MK,

 

dein SL5 vid hat mich gestern dazu animiert es auch mal zu probieren. Ich habe ein heisses Mädel kreiert (Bilder kommen noch :smileD:) und hab mich direkt auf den Weg gemacht. Die Pyrohand im Gepäck zu haben ist nicht verkehrt, ich hatte allerdings den Fehler gemacht und Quelana getötet um an den Spell Fire Tempest zu kommen. Der Typ im Firelink ist auch weg und meine Flamme nur bei +10 :facepalm:

 

Bin kurz vor O&S. Der härteste Gegner war für mich bisher die Chaos Witch, ohne Blitzpuder und ohne Hilfe von extern eine harte Nuss, hat dann aber doch nach dem dritten Versuch geklappt.

 

Was denkst du, weitermachen oder nochmal neu starten ?

 

p.s.: gute Idee das Claymore beidhändig zu verwenden.

 

hi D-S

 

freut mich zu hören, dass ich leute animiere dasselbe zu versuchen. nur wenn man es selber erlebt hat, weiß man wie sich ein low level run anfühlt.

 

der pyrohandschu habe ich hauptsächlich für ornstein verwendet, da er sehr gute blitzresistenz hat und ich mit dem blitzspeer unterwegs war. +10 reicht hier volkommen aus.

 

queelag ist zeitintensiv mit low level waffen. darum habe ich mich dazu entschieden, den npc mildred, als hilfe zu rufen. ich kann dir nur sagen, dass auf dich noch "härtere" nüsse zukommen werden. :)

 

wünsche dir noch viel erfolg und finde es super, dass du dich dieser aufgabe stellst! :ok:

 

 

 

ps: als sl 5 darkwraith rumzulaufen macht sehr viel spaß und du kannst sehr gut humanity farmen.

für den dlc kann ich dir reine waffen empfehlen -> +15. blitz, feuer, chaos-waffen kannst du hier bei kalameet und manus nicht gebrauchen.

 

status bei mir:

muss mir nur noch überlegen ob ich gwyn "zu tode parriere" oder ihn normal bekämpfe.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den tip. mal schauen wie weit ich komme.

zur zeit spiele ich wieder auf der ps3, mal schauen ob ich den char bis zum dlc bestehen lasse, der xbox controller ging mir nach ein paar wochen auf die nerven, der widerstand des steuerkreuzes ist viel zu hoch, zudem hat man kaum gefühl mit dem ding.

 

bestes beispiel, anor londo, oben auf dem dachboden. mit dem ps3 stick habe ich es heute zum ersten mal geschafft ohne zu sterben zum ersten bf zu kommen :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...