Jump to content
Play3.de
mankind

MK's Dark Souls Prepare to Die Edition Notizbuch

Recommended Posts

siegesstränge 55 :eek: ! respekt .

great combustian und die schwarze flamme benutze ich beim invaden sehr gerne :zwinker: die schwarze flamme haut dem gegener sofort das schild nach hinten, sehr cool.

ich hatte gestern mal einen blick auf die bestenliste geworfen. der höchste hatte 104, am samstag noch 54. so wie ich es vor ein paar tagen prophezeit hatte. standleitung und die ps3 geiseln bis sie abraucht.

die option zu haben mal kurz in die arena zu schauen und paar runden zu zocken finde ich klasse. deathmath bzw. teamduell scheinen nicht zu funzen, ich stand 20 min. mit einem anderen spieler im käfig und nichts ist passiert ausser das ständig die nachricht "auf mitspieler wird gewartet" aufpoppte.

hatte dann mal vor der arena mein rotes sign gelegt, bis jetzt scheint da noch wenig bis nichts los zu sein.

ich könnte mir vorstellen das der schmetterlingswald in ein paar tagen wieder populär werden könnte. die arena vor dem bosskampf gegen artorias könnte ein problem werden, da man so im ersten run nicht an die neuen zauber kommen kann.

¯\_(ツ)_/¯

siegesstränge 55 :eek: ! respekt .

great combustian und die schwarze flamme benutze ich beim invaden sehr gerne :zwinker: die schwarze flamme haut dem gegener sofort das schild nach hinten, sehr cool.

ich hatte gestern mal einen blick auf die bestenliste geworfen. der höchste hatte 104, am samstag noch 54. so wie ich es vor ein paar tagen prophezeit hatte. standleitung und die ps3 geiseln bis sie abraucht.

die option zu haben mal kurz in die arena zu schauen und paar runden zu zocken finde ich klasse. deathmath bzw. teamduell scheinen nicht zu funzen, ich stand 20 min. mit einem anderen spieler im käfig und nichts ist passiert ausser das ständig die nachricht "auf mitspieler wird gewartet" aufpoppte.

hatte dann mal vor der arena mein rotes sign gelegt, bis jetzt scheint da noch wenig bis nichts los zu sein.

ich könnte mir vorstellen das der schmetterlingswald in ein paar tagen wieder populär werden könnte. die arena vor dem bosskampf gegen artorias könnte ein problem werden, da man so im ersten run nicht an die neuen zauber kommen kann.

55 ist gut, aber ich wollte mind. 75 um pepock zu schlagen, mein name ist mit pepock, einer der wenigen in den top 20 die nicht japanisch klingen. :)

GC ist super, auch die neue black flame, aber wenn das einer 32 mal spammed habe ich die schnauze voll. ich hatte wirklich sehr guten traffic und musste nie lange warten, das war spitze.

hatte bis jetzt nur ein deathmatch und da musste ich auch nicht lange warten, hat definitv spaß gemacht, schöner wäre jedoch wenn ich gezielt leute wie zb. dich einladen könnte. das würde richtig spaß machen.

vor der arena von artorias wird definitv funktionieren, man muss nur kalameet am leben lassen.

greets mk

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

Also die arena von Artorias ist echt geil. Da habe ich gestern schon mit Triumph PvP gemacht.

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch