Jump to content
Play3.de
mankind

MK's Dark Souls Prepare to Die Edition Notizbuch

Recommended Posts

Lieber MK, ich muss meinem Vorredner zustimmen. Sollte man versuchen auf der Box zu cheaten, fliegt das spätestens beim nächsten Update auf und dein ACC + Konsole sind gesperrt. Auf dem PC ist mag das anders sein, auf der Box ist das FAKT! Kannst dir die Bemerkung eigentlich sparen:zwinker:

du sagst also man kann auf ps3 keine savegames bearbeiten?

kann man schon auf xbox, nur kriegt man dann von MS einen nachricht das man bis zum 31.12.9999 gesperrt ist, Konsole und Account.

hab ich nicht gesagt, klar kann man diese auch bearbeiten. erfordert aber eine jbps3. habe noch keinen "cheater" auf ps3 gesehen. auf xbox sieht man täglich unendlich stamina user und co...

soll hier kein konsolenkrieg oder eine cheaterdiskussion werden. interessiert mich auch nicht. dies ist nur ein dks notizbuch.

zu deiner frage mit dem dlc: kann ich dir leider noch nicht sagen. wir (des/dks community) bereiten uns aber so vor, das wir die chars alle schon fertigstellen und hoffen das wir direkt zu den neuen inhalten können. sollte auch auf jeden fall möglich sein.

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

Was sagst du zu Heilung nur per Wunder in der Arena? Muss jetzt jeder 12 Wille für Heal haben, um während des Spawns des Gegners zu regenerieren?

fuschi's theme ;)

da geb ich dir recht, es soll ja keinen konsolenkrieg geben. ich finde fanboys sind die dümmsten und genau ein spiel wie dark souls hat die fähigkeiten diese lager zu vereinen wie kein anderes spiel. schade können wir keine ps3/360 invasion machen :naughty:

du hast schon recht, auf der 360 wimmelt es von cheatern und für anfänger macht es fast schon keinen spass mehr menschlich zu sein. auch wenn ich dark souls auf 360 spiele, ich liebe die ps3... wo sonst soll man demon's souls spielen :good:

ich hab leider die zeit nicht DS noch auf ps3 zu spielen

Was sagst du zu Heilung nur per Wunder in der Arena? Muss jetzt jeder 12 Wille für Heal haben, um während des Spawns des Gegners zu regenerieren?

kommt mir vor wie in demons, als wir alle gezwungen waren 16 statpunkte in FAITH zu investieren um second chance zu verwenden. :) fand bzw. finde ich nicht schlecht.

hat mich zuerst sehr aufgeregt, aber um gegen die top spieler zu gewinnen musste ich heal verwenden, die top 10 verwenden alle miracles um sich zu heilen.

das negative an der sache: mit nur 12 FTH punkten ist der heal nicht gerade prickelnd. habe aber den velkas talisman verwendet. mit einem nahezu leeren tp balken müsste ich es 3x verwenden um voll zu sein. während dem respawn gehen sich 2 heals knapp aus. hier sind pure FTH builds sicherlich im vorteil. diese können great heal und regenartion verwenden.

Edited by mankind

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Hab ich auch schon zu jemandem gesagt, dass jetzt ein bissl Faith wieder ein Muss ist, wie in DS :smileD:

Ja von den Spawn-Zeiten die ich gesehen hab, müssten 2 Casts gerade so passen. Das sind immerhin fast 1000 hp bei 12 Faith und normalem Heal.

Jetzt ist die Frage für mich, ist die Arena es wert alle Chars neu aufzusetzten, um bei 125 wenigstens die 12 Punkte in Faith zu haben, oder ist die Arena eher ein Ort der unschönen Kämpfe, von der ich mich sowieso fernhalte.

kommt mir vor wie in demons, als wir alle gezwungen waren 16 statpunkte in FAITH zu investieren um second chance zu verwenden. :) fand bzw. finde ich nicht schlecht.

hat mich zuerst sehr aufgeregt, aber um gegen die top spieler zu gewinnen musste ich heal verwenden, die top 10 verwenden alle miracles um sich zu heilen.

das negative an der sache: mit nur 12 FTH punkten ist der heal nicht gerade prickelnd. habe aber den velkas talisman verwendet. mit einem nahezu leeren tp balken müsste ich es 3x verwenden um voll zu sein. während dem respawn gehen sich 2 heals knapp aus. hier sind pure FTH builds sicherlich im vorteil. diese können great heal und regenartion verwenden.

fuschi's theme ;)

noch was zum golem, der droppt den schlüssel erst nachdem man mit der zauberin (name ist mir entfallen) gesprochen hat, bzw. sie befreit hat.

ansonsten gefällt mir das addon auch richtig gut. obwohl ich nicht denke daß sich der arena modus so wie er jetzt ist durchsetzen wird, aber mal abwarten was die ps3 noch für änderungen mit sich bringt.

¯\_(ツ)_/¯

Hab ich auch schon zu jemandem gesagt, dass jetzt ein bissl Faith wieder ein Muss ist, wie in DS :smileD:

Ja von den Spawn-Zeiten die ich gesehen hab, müssten 2 Casts gerade so passen. Das sind immerhin fast 1000 hp bei 12 Faith und normalem Heal.

Jetzt ist die Frage für mich, ist die Arena es wert alle Chars neu aufzusetzten, um bei 125 wenigstens die 12 Punkte in Faith zu haben, oder ist die Arena eher ein Ort der unschönen Kämpfe, von der ich mich sowieso fernhalte.

nach über 50 fights kann ich nur sagen, dass ich wirklich sauviel spaß hatte. ich habe nur einen cheater getroffen, leider bei meinem weg unter die besten 3, aber was solls. alle anderen kämpfe waren wirklich klasse. achja, die 3 kämpfe gegen ein lvl54 waren eher zum spaß, da er absolut keine chance hatte. mir ist der name entfallen, aber er hat einen tube channel und hat mit mir parry's geübt nachdem er meinte, er seie chancenlos. :)

was zudem noch ein wenig negativ ist, sind die wartezeiten zwischen den kämpfen. man kann absolut nichts anderes machen als auf gegner zu warten. um die siegessträhne aufrecht zu erhalten MUSS man in der arena bleiben. stelle ich mir im psn schwer vor, da ich mir nicht vorstellen kann 5h in der arena zu verbringen ohne einmal vom psn disconnected zu werden.

die wartezeiten erwarte ich auf der ps3 aber nicht, da hier sicherlich um ein vielfaches mehr spieler sind als auf dem pc und es auch keine hinderlichen firewalls und co. existieren.

@dark-s.: werde ich auf seite 1 nachtragen, danke. und thx nochmal für die arena tests bezüglich einladen. hat bei uns leider nicht geklappt.

-

man muss FAITH auf 16 haben um sich mit dem Talisman heilen zu können, hab ich das richtig verstanden?

mit 12 FTH kannst du schon das wunder "heilen" verwenden, 16 war bei demons die marke für second chance.

-