Jump to content
Play3.de
mankind

MK's Dark Souls Prepare to Die Edition Notizbuch

Recommended Posts

danke glumort. :)

verkauf deine "alte" retail nicht glu, bringt dir höchstens eur 15. nicht der rede wert. bin auch gespannt ob du mit der neuen retail die saves verwenden kannst, eigentlich sollte es laut BLES code nicht funktionieren, denke aber das hier FROM mitgedacht hat.

Nun, wenn es aufgrund BLES wirklich nicht mehr geht, dann macht es vielleicht Sinn die "alte" Retail zu behalten, damit ich mich wenigestens selber bei Bedarf mulen kann (habe 2 PS3 zu Hause stehen :ok: ). Wird spannend ob meine Frau kapiert wie man lootet. :naughty:

Andererseits, sind SL100 Toons doch schnell gemacht. Durch das Game muss man eh wegen der ganzen Spells und da sollten sich eigentlich genug Seelen ansammeln um recht fix mindestens auf SL75-80 zu sein. Geziehlt die Schollen etc. farmen und man hat seinen Toon in ca. 10h fertig. Das ist doch endlich mal wieder ein Anreiz. :ok:

Ich werde mir ohnehin maximal 2 PvP Chars erstellen. Hatte noch nie mehr, auch nicht zu DeS Zeiten.

LG

---------------------------------------------------

@Glumort

ein paar Knoepfe wird sie doch noch drücken können :zwinker:

@MK

geniale Idee mit dem Moonlightspeer, das hatte ich schon ganz verdrängt.

*edit*

habe gestern abend einen neuen mage erstellt, bin jetzt ca. sl 38, nur irgendwie hat das butterfly horn +2 noch etwas wenig bums. hast du noch eine Alternative in petto ?

*edit2*

das horn auf +5 und noch 2 zauber gekauft und die bosse des dlcs sind geschichte :)

werde den char jetzt noch auf sl 100 bringen, dann sehen wir uns in der arena !

Edited by DARK-SOULINGER

¯\_(ツ)_/¯

@Glumort

ein paar Knoepfe wird sie doch noch drücken können :zwinker:

@MK

geniale Idee mit dem Moonlightspeer, das hatte ich schon ganz verdrängt.

*edit*

habe gestern abend einen neuen mage erstellt, bin jetzt ca. sl 38, nur irgendwie hat das butterfly horn +2 noch etwas wenig bums. hast du noch eine Alternative in petto ?

*edit2*

das horn auf +5 und noch 2 zauber gekauft und die bosse des dlcs sind geschichte :)

werde den char jetzt noch auf sl 100 bringen, dann sehen wir uns in der arena !

sehr gut D-Soulinger. hoffe es klappt mit unseren leitungen. :ok:

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

war gestern kurz in der arena. in der arena "podium" hatte ich bisher kein glück - hat noch nie geklappt. in den ruinen war ich dann nach ca. 20 sek. im käfig. allerdings hat es nur einmal funktioniert, obwohl einige rote kreis zu sehen waren. nach 10 minuten wartezeit hab ich dann abgebrochen.

hast du schon team oder deathmatch team gespielt, stelle ich mir sehr lustig vor, nur da wird es bestimmt noch länger dauern bis sich ein team gefunden hat oder ?

¯\_(ツ)_/¯

war gestern kurz in der arena. in der arena "podium" hatte ich bisher kein glück - hat noch nie geklappt. in den ruinen war ich dann nach ca. 20 sek. im käfig. allerdings hat es nur einmal funktioniert, obwohl einige rote kreis zu sehen waren. nach 10 minuten wartezeit hab ich dann abgebrochen.

hast du schon team oder deathmatch team gespielt, stelle ich mir sehr lustig vor, nur da wird es bestimmt noch länger dauern bis sich ein team gefunden hat oder ?

war bis jetzt immer nur in der podium arena. von 23:00 bis 06:00 uhr geht da die post ab. hatte aber auch immer mehr rote kreise wie matches bzw. können sich viele nicht mit mir connecten, wahrscheinlich habe ich nicht alle ports offen, sagt mir auch die info im GFWL menü. aber zu oben genannten zeiten habe ich schon viele matches gehabt. :)

ruinen finde ich irgendwie blöd, manche rennen nur davon bevor sie verlieren, unglaublich lästig.

team oder deathmatch würde ich auch gerne mal spielen, hatte aber noch kein glück.

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

ich werde die tage nochmal die ports prüfen, kann aber auch sein daß vor deiner genannten uhrzeit noch nichts los war.

ja die ruinen finde ich auch nicht sehr prickelnd. wäre klasse wenn die jungs von fromsoft noch ein paar weitere arenen bringen würden.

*edit*

hatte gestern noch die port weiterleitung aktiviert, ich hatte in der arena innerhalb von 20 minuten 4 kämpfe, danach allerdings keinen mehr.

keine ahnung ob es wirklich was gebracht hat, ich werde heute abend nochmal etwas testen.

Auf dem TCP-Port 80 muss eine Portweiterleitung aktiviert sein.

Auf dem UDP- und TCP-Port 3074 muss eine Portweiterleitung aktiviert sein.

Auf dem UDP-Port 88 muss eine Portweiterleitung aktiviert sein.

Auf dem UDP- und TCP-Port 53 muss eine Portweiterleitung aktiviert sein.

Auf dem TCP-Port 443 muss eine Portweiterleitung aktiviert sein.

http://support.microsoft.com/kb/937424

hatte die ersten matches zu null gewonnen. ok die gegner waren noobs und gegen die neuen zauber ist man so gut wie machtlos ohne den talisman. das es auch anders geht zeigte mir der dritte kampf. ein typ mit blutschild und der lifehunt sichel hat mir übelst zugesetzt. meinen "verfolgern" ist er gekonnt ausgewichen, hat mich zweimal mit der sichel erwischt und tot war ich.

Edited by DARK-SOULINGER

¯\_(ツ)_/¯

moin,

hab gerade noch was feines entdeckt um euch den kampf gegen den dlc endboss etwas zu vereinfachen.

achtung spoiler :)

http://www.youtube.com/watch?v=XWYdkaN7ahg

ab 4:50

habe ich auch im 2. durchlauf entdeckt, jedoch war mir sif keine große hilfe, hat kaum attackiert. :) zum glück hatte ich noch 2 andere phantome dabei, d.h. man kann zum ersten mal einen boss zu 4 töten.

habe übrigens auch die neue magier kopfbedeckung, jedoch verstärkt diese magie leider nicht, wäre schön gewesen, eine alternative zur dusk's crown zu haben.

info noch zur arena:

wenn man den build wechselt und zuvor schon mit einem build in den leaderboards war, verschwindet dieser eintrag. der eintrag erscheint erst wieder wenn man auf den build wechselt mit dem man in den leaderboards war. so bin ich von platz 7 auf platz 9 zurückgerückt. da jetzt 2 andere vor mir mit siegesträhne 37 sind. :)

habe jetzt schon einige kämpfe hinter mir, hatte aber nie wieder die geduld 37 oder mehr siege einzufahren, ich sehe immer sehr viele "red rings", jedoch habe ich im schnitt 1 match in 10 minuten. hoffe auf ps3 geht hier die post ab.

info noch zu sl100:

nachdem ich zu beginn wirklich skeptisch war, was diese neue max sl angeht, bin ich mittlerweile recht zufrieden. habe gegen eine vielzahl an builds gespielt und muss sagen, dass alle ihre vor- und nachteile hatten. ich finde die fights viel spannender und ausgeglichener als jemals zuvor. nur zum beispiel: wenn einer jetzt dmb will, kann er nicht mehr 40 DEX und 40 FTH leveln, ohne dabei eine niedrige ausdauer oder VIT zu haben. will man eine entspr. ausdauer und VIT gehen sich max. noch 30 DEX und 30 FTH aus, d.h. der buff ist nicht mehr so stark und die allg. AR der waffe ist auch nicht auf max. usw.... macht die ganze pvp geschichte interressanter. zudem auch noch der DWGR nerf ist das beste das FROM je gemacht hat. keine flipenden gegner mehr!!! endlich. :) man hat das bescheuert ausgesehen, leichter auszuweichen war es zudem mit DWGR, mit quick roll MUSS das ausweichmanöver viel besser getimed werden.

der magie spell: dunkle tränen ist der bs fisher konter des jahres. der spell schießt mehrere kugeln (tränen) breitgefechert, d.h. man kann gegner auf reichweiter halten. seine volle kraft zeigt der spell aber wenn ein gegner richtig nahe kommt, castet man den spell wenn einer zum bs ansetzen will bedeutet das unter umständen OHKO! :) ansonsten können hier gute 1000 tp abgezogen werden.

für STR user auch sehr gut, komme nämlich auch auf hohe werte wenn ich den spell mit 16 INT und manus catalyst verwende. ach es gibt einfach wieder zig möglichkeiten gute builds zu erstellen.

-

der build auf magie hört sich gut an, dmb fand ich nie wirklich schlimm, mann musst halt mehr rollen anstatt blocken, bzw. kontern.

die tränen sahen im dlc wirklich gut aus. wobei die cast zeit ja so lang ist.

freu mich auch auf den dlc lang ists nicht mehr.

bin gerade dabei mir einen faith/str char zu basteln. den zauber habe ich schon jetzt fehlt nur noch die waffe. dafür wollte ich mir den schwanz von kalameet holen, die wache braucht nur 20/16 str/dex, skaliert nicht, macht aber so schon gut schaden und lässt sich zudem noch buffen.

habe gestern einige versuche unternommen, alleine scheint es aber in meinen augen fast unmöglich zu sein den abzuhacken ohne hilfe.

frage zur arena: reicht die zeit nach einem tot seine waffe neu zu buffen ? also oben im käfig ?

¯\_(ツ)_/¯