Zum Inhalt springen

MK's Dark Souls Prepare to Die Edition Notizbuch


mankind

Empfohlene Beiträge

war gestern kurz in der arena. in der arena "podium" hatte ich bisher kein glück - hat noch nie geklappt. in den ruinen war ich dann nach ca. 20 sek. im käfig. allerdings hat es nur einmal funktioniert, obwohl einige rote kreis zu sehen waren. nach 10 minuten wartezeit hab ich dann abgebrochen.

 

hast du schon team oder deathmatch team gespielt, stelle ich mir sehr lustig vor, nur da wird es bestimmt noch länger dauern bis sich ein team gefunden hat oder ?

 

war bis jetzt immer nur in der podium arena. von 23:00 bis 06:00 uhr geht da die post ab. hatte aber auch immer mehr rote kreise wie matches bzw. können sich viele nicht mit mir connecten, wahrscheinlich habe ich nicht alle ports offen, sagt mir auch die info im GFWL menü. aber zu oben genannten zeiten habe ich schon viele matches gehabt. :)

ruinen finde ich irgendwie blöd, manche rennen nur davon bevor sie verlieren, unglaublich lästig.

team oder deathmatch würde ich auch gerne mal spielen, hatte aber noch kein glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich werde die tage nochmal die ports prüfen, kann aber auch sein daß vor deiner genannten uhrzeit noch nichts los war.

 

ja die ruinen finde ich auch nicht sehr prickelnd. wäre klasse wenn die jungs von fromsoft noch ein paar weitere arenen bringen würden.

 

*edit*

hatte gestern noch die port weiterleitung aktiviert, ich hatte in der arena innerhalb von 20 minuten 4 kämpfe, danach allerdings keinen mehr.

 

keine ahnung ob es wirklich was gebracht hat, ich werde heute abend nochmal etwas testen.

 

Auf dem TCP-Port 80 muss eine Portweiterleitung aktiviert sein.

Auf dem UDP- und TCP-Port 3074 muss eine Portweiterleitung aktiviert sein.

Auf dem UDP-Port 88 muss eine Portweiterleitung aktiviert sein.

Auf dem UDP- und TCP-Port 53 muss eine Portweiterleitung aktiviert sein.

Auf dem TCP-Port 443 muss eine Portweiterleitung aktiviert sein.

 

http://support.microsoft.com/kb/937424

 

hatte die ersten matches zu null gewonnen. ok die gegner waren noobs und gegen die neuen zauber ist man so gut wie machtlos ohne den talisman. das es auch anders geht zeigte mir der dritte kampf. ein typ mit blutschild und der lifehunt sichel hat mir übelst zugesetzt. meinen "verfolgern" ist er gekonnt ausgewichen, hat mich zweimal mit der sichel erwischt und tot war ich.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

 

hab gerade noch was feines entdeckt um euch den kampf gegen den dlc endboss etwas zu vereinfachen.

 

achtung spoiler :)

 

http://www.youtube.com/watch?v=XWYdkaN7ahg

 

ab 4:50

 

habe ich auch im 2. durchlauf entdeckt, jedoch war mir sif keine große hilfe, hat kaum attackiert. :) zum glück hatte ich noch 2 andere phantome dabei, d.h. man kann zum ersten mal einen boss zu 4 töten.

 

habe übrigens auch die neue magier kopfbedeckung, jedoch verstärkt diese magie leider nicht, wäre schön gewesen, eine alternative zur dusk's crown zu haben.

 

info noch zur arena:

 

wenn man den build wechselt und zuvor schon mit einem build in den leaderboards war, verschwindet dieser eintrag. der eintrag erscheint erst wieder wenn man auf den build wechselt mit dem man in den leaderboards war. so bin ich von platz 7 auf platz 9 zurückgerückt. da jetzt 2 andere vor mir mit siegesträhne 37 sind. :)

habe jetzt schon einige kämpfe hinter mir, hatte aber nie wieder die geduld 37 oder mehr siege einzufahren, ich sehe immer sehr viele "red rings", jedoch habe ich im schnitt 1 match in 10 minuten. hoffe auf ps3 geht hier die post ab.

info noch zu sl100:

 

nachdem ich zu beginn wirklich skeptisch war, was diese neue max sl angeht, bin ich mittlerweile recht zufrieden. habe gegen eine vielzahl an builds gespielt und muss sagen, dass alle ihre vor- und nachteile hatten. ich finde die fights viel spannender und ausgeglichener als jemals zuvor. nur zum beispiel: wenn einer jetzt dmb will, kann er nicht mehr 40 DEX und 40 FTH leveln, ohne dabei eine niedrige ausdauer oder VIT zu haben. will man eine entspr. ausdauer und VIT gehen sich max. noch 30 DEX und 30 FTH aus, d.h. der buff ist nicht mehr so stark und die allg. AR der waffe ist auch nicht auf max. usw.... macht die ganze pvp geschichte interressanter. zudem auch noch der DWGR nerf ist das beste das FROM je gemacht hat. keine flipenden gegner mehr!!! endlich. :) man hat das bescheuert ausgesehen, leichter auszuweichen war es zudem mit DWGR, mit quick roll MUSS das ausweichmanöver viel besser getimed werden.

 

der magie spell: dunkle tränen ist der bs fisher konter des jahres. der spell schießt mehrere kugeln (tränen) breitgefechert, d.h. man kann gegner auf reichweiter halten. seine volle kraft zeigt der spell aber wenn ein gegner richtig nahe kommt, castet man den spell wenn einer zum bs ansetzen will bedeutet das unter umständen OHKO! :) ansonsten können hier gute 1000 tp abgezogen werden.

 

für STR user auch sehr gut, komme nämlich auch auf hohe werte wenn ich den spell mit 16 INT und manus catalyst verwende. ach es gibt einfach wieder zig möglichkeiten gute builds zu erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gerade dabei mir einen faith/str char zu basteln. den zauber habe ich schon jetzt fehlt nur noch die waffe. dafür wollte ich mir den schwanz von kalameet holen, die wache braucht nur 20/16 str/dex, skaliert nicht, macht aber so schon gut schaden und lässt sich zudem noch buffen.

 

habe gestern einige versuche unternommen, alleine scheint es aber in meinen augen fast unmöglich zu sein den abzuhacken ohne hilfe.

 

frage zur arena: reicht die zeit nach einem tot seine waffe neu zu buffen ? also oben im käfig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der build auf magie hört sich gut an, dmb fand ich nie wirklich schlimm, mann musst halt mehr rollen anstatt blocken, bzw. kontern.

die tränen sahen im dlc wirklich gut aus. wobei die cast zeit ja so lang ist.

freu mich auch auf den dlc lang ists nicht mehr.

 

Klar ist DMB kein Problem wenn man die ganze Zeit wegläuft. Aber mir macht es keinen Spaß 60 Sekunden lang auf der Flucht zu sein. Also gehe ich im Endeffekt doch ein paarmal in den Angriff, und das ist so gut wie immer eine dumme Idee, es sei denn der Gegner benutzt langsame Waffen.

 

Zu dem Zauber, wenn es der ist, der ich denken, dann castet der richtig fix. Der schnellste Zauber überhaupt, oder?

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist DMB kein Problem wenn man die ganze Zeit wegläuft. Aber mir macht es keinen Spaß 60 Sekunden lang auf der Flucht zu sein. Also gehe ich im Endeffekt doch ein paarmal in den Angriff, und das ist so gut wie immer eine dumme Idee, es sei denn der Gegner benutzt langsame Waffen.

 

Zu dem Zauber, wenn es der ist, der ich denken, dann castet der richtig fix. Der schnellste Zauber überhaupt, oder?

 

du sagst selber das es eine dumme idee ist :D

 

ja also keine ahnung obs der ist der du denkst der es ist :D

ich weis nur das alle neuen zauber extrem lange zum casten brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist DMB kein Problem wenn man die ganze Zeit wegläuft. Aber mir macht es keinen Spaß 60 Sekunden lang auf der Flucht zu sein. Also gehe ich im Endeffekt doch ein paarmal in den Angriff, und das ist so gut wie immer eine dumme Idee, es sei denn der Gegner benutzt langsame Waffen.

 

Zu dem Zauber, wenn es der ist, der ich denken, dann castet der richtig fix. Der schnellste Zauber überhaupt, oder?

 

in der arena gibt es kein wegrennen (ausgenommen ruinen), spiele immer in der podium arena, da kommt keiner 60 sek. ohne attacke aus. :)

 

war nur ein beispiel mit dmb, finde die builds einfach viel ausgeglichener.

 

die dunklen tränen (dark bead) ist der schnellste spell überhaupt, wirklich eine super sache für mages. :ok:

 

dark orb braucht ungefähr solange wie schwerer seelenstrahl und die verfolger (pursuers) brauchen am längsten, kann man aber im cage schon casten bzw. kann man sehr gut in der arena casten, hat auch einen grund warum der lange braucht, ist für einen nicht geübten spieler einfach tödlich.

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gerade dabei mir einen faith/str char zu basteln. den zauber habe ich schon jetzt fehlt nur noch die waffe. dafür wollte ich mir den schwanz von kalameet holen, die wache braucht nur 20/16 str/dex, skaliert nicht, macht aber so schon gut schaden und lässt sich zudem noch buffen.

 

habe gestern einige versuche unternommen, alleine scheint es aber in meinen augen fast unmöglich zu sein den abzuhacken ohne hilfe.

 

frage zur arena: reicht die zeit nach einem tot seine waffe neu zu buffen ? also oben im käfig ?

 

die zeit ist ziemlich knapp D-S, habs noch nicht geschafft, habe aber auch nicht darauf geachtet, wenn catalyst und spell schon bereit sind könnte es sich ausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Dann hätten sie solche Spiele wie Elden Ring ja auch schlecht bewerten müssen, wenn der Schwierigkeitsgrad ein Probleme wäre. In Stellar Blade kann man ja sogar den Schwierigkeitsgrad auswählen. Aber du hast schon recht, solche Kandidaten wie IGN Frankreich werden den Schnitt dann schon herunter ziehen, wenn man sich mal durchliest was die für einen Mist geschrieben haben. Da wird dann schon garnicht mehr auf das eigentliche Game eingegangen sondern nur auf die Äußerlichkeiten des Hauptcharakter. Aber mir ist es auch egal, weil das Spiel wird definitiv gekauft. 
    • Ich bin absoluter Noob im JRPG Genre. Noobine. Werde mal ein bisschen reinzocken. Ich bin ja im Moment eh... flatterhaft mit den ganzen angefangenen Games, bis Stellar Blade raus kommt. So what. ^^ Mehr als kläglich... untergehen kann ich ja nicht, und Interesse ist schon da. Viel Spaß euch. 🤙😊
    • Der Trailer der nach der Demo abgespielt wurde hat mich auch total überzeugt. Die Abwechslung wird es schon geben, wenn man sich mal die ganzen Sachen im Skill Baum angeguckt hat. Und viele konnte man sich auch noch garnicht angucken, weil sie gesperrt waren.  Dies wird man dann erst in der Vollversion zu Gesicht bekommen. Technische Probleme kann ich mir auch nicht vorstellen, da die Demo schon so flüssig lief. Keine Grafik Bugs oder Fps Einbrüche. Und sowas nicht in der Demo zu haben ist schon sehr selten. Zur Story kann ich natürlich nichts sagen. 
    • Ich habe gerade mal geschaut, Bayonetta 3 kommt auf 86% bei der "Fachpresse" auf Metacritic. Wenn Stellar Blade darunter liegen sollte, wäre es eigentlich ein Skandal. Dann müssen wir wieder über den Nintendo Bonus diskutieren. Aber ich weiß das ich meinen Spaß haben werde mit Stellar Blade. Sollen die "Experten" halt das Spiel zerreißen. Ich müsste dem Play3 Forum und sämtlichen Review Seiten ab morgen eigentlich fern bleiben, weil ich glaube was mich wieder erwartet. Keinen Bock auf schlechte Laune und Wut.
    • Ich zocke zur Zeit No Rest for the Wicked und finde das Game großartig, obwohl es im Early Acces ist und es noch einige Probleme gibt. Aber es macht jetzt so schon einen heidenspaß und es macht süchtig🤣 Das Game gibt es zur Zeit nur für PC aber soll ja auch für die Konsolen kommen. Leider gibt es noch kein Release Termin.  Hier mal ein Video von dem Streamer Maxim der auch seine Eindrücke schildert.  
×
×
  • Neu erstellen...