Jump to content
Play3.de
mankind

MK's Dark Souls Prepare to Die Edition Notizbuch

Recommended Posts

der build auf magie hört sich gut an, dmb fand ich nie wirklich schlimm, mann musst halt mehr rollen anstatt blocken, bzw. kontern.

die tränen sahen im dlc wirklich gut aus. wobei die cast zeit ja so lang ist.

freu mich auch auf den dlc lang ists nicht mehr.

Klar ist DMB kein Problem wenn man die ganze Zeit wegläuft. Aber mir macht es keinen Spaß 60 Sekunden lang auf der Flucht zu sein. Also gehe ich im Endeffekt doch ein paarmal in den Angriff, und das ist so gut wie immer eine dumme Idee, es sei denn der Gegner benutzt langsame Waffen.

Zu dem Zauber, wenn es der ist, der ich denken, dann castet der richtig fix. Der schnellste Zauber überhaupt, oder?

Edited by RevengeOfTheFu

fuschi's theme ;)

Klar ist DMB kein Problem wenn man die ganze Zeit wegläuft. Aber mir macht es keinen Spaß 60 Sekunden lang auf der Flucht zu sein. Also gehe ich im Endeffekt doch ein paarmal in den Angriff, und das ist so gut wie immer eine dumme Idee, es sei denn der Gegner benutzt langsame Waffen.

Zu dem Zauber, wenn es der ist, der ich denken, dann castet der richtig fix. Der schnellste Zauber überhaupt, oder?

du sagst selber das es eine dumme idee ist :D

ja also keine ahnung obs der ist der du denkst der es ist :D

ich weis nur das alle neuen zauber extrem lange zum casten brauchen.

in der arena gibt es kein wegrennen (ausgenommen ruinen), spiele immer in der podium arena, da kommt keiner 60 sek. ohne attacke aus. :)

war nur ein beispiel mit dmb, finde die builds einfach viel ausgeglichener.

die dunklen tränen (dark bead) ist der schnellste spell überhaupt, wirklich eine super sache für mages. :ok:

dark orb braucht ungefähr solange wie schwerer seelenstrahl und die verfolger (pursuers) brauchen am längsten, kann man aber im cage schon casten bzw. kann man sehr gut in der arena casten, hat auch einen grund warum der lange braucht, ist für einen nicht geübten spieler einfach tödlich.

Edited by mankind

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

bin gerade dabei mir einen faith/str char zu basteln. den zauber habe ich schon jetzt fehlt nur noch die waffe. dafür wollte ich mir den schwanz von kalameet holen, die wache braucht nur 20/16 str/dex, skaliert nicht, macht aber so schon gut schaden und lässt sich zudem noch buffen.

habe gestern einige versuche unternommen, alleine scheint es aber in meinen augen fast unmöglich zu sein den abzuhacken ohne hilfe.

frage zur arena: reicht die zeit nach einem tot seine waffe neu zu buffen ? also oben im käfig ?

die zeit ist ziemlich knapp D-S, habs noch nicht geschafft, habe aber auch nicht darauf geachtet, wenn catalyst und spell schon bereit sind könnte es sich ausgehen.

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

habe gestern einige versuche unternommen, alleine scheint es aber in meinen augen fast unmöglich zu sein den abzuhacken ohne hilfe.

Eines der neuen Videos von EpicNameBro erklärt es direkt am Anfang ganz gut, wie es geht (hab es selbst noch nicht gemacht wegen warten auf DLC ...) , aber klingt soweit noch ganz machbar - viel Erfolg (falls du dich so spoilern willst ... obwohl ichs nicht als Spoiler sehe)

http://www.youtube.com/watch?v=68VjBwugpaA

Direkt der Anfang ist es also kommt nichts vorher :)

image.php?type=sigpic&userid=14043&dateline=1300555479

habe mir gestern auch ein paar videos zu dem thema angeschaut und es scheint doch zu klappen. mit meiner claymore nur sehr schwierig da zu langsam. ich hatte mir noch den flickflack ring geholt um schneller ans ende zu kommen. hatten dann aber doch noch einen gerufen und selbst zu zweit hat der kampf ca. 5 minuten gedauert. hat aber fun gemacht :bana1:

da war es im späteren spiel einfacher den endboss im dlc nur mit hilfe des wölfes zu töten. hat mich allerdings 20 flaks und 4 human gekostet :)

¯\_(ツ)_/¯

habe mir gestern auch ein paar videos zu dem thema angeschaut und es scheint doch zu klappen. mit meiner claymore nur sehr schwierig da zu langsam. ich hatte mir noch den flickflack ring geholt um schneller ans ende zu kommen. hatten dann aber doch noch einen gerufen und selbst zu zweit hat der kampf ca. 5 minuten gedauert. hat aber fun gemacht :bana1:

da war es im späteren spiel einfacher den endboss im dlc nur mit hilfe des wölfes zu töten. hat mich allerdings 20 flaks und 4 human gekostet :)

es ist definitiv möglich, dauert halt seine zeit. ich warte immer bis er die luftattacke macht, danach fliegt er auf dich zu und landet, beim landen hat er immer den schwanz unten, dann attackiere ich. oder ich nehme den goughs großbogen.

hatte auch mal zwei phantoms dabei in ng+, die haben nicht lange überlebt, waren wohl überrascht das ich mit sl60 schon in ng+ bin. macht echt sehr viel fun zu zweit oder dritt diesen endgegner zu bekämpfen.

videos diesbezüglich möchte ich nicht ansehen, speziell wenn einer epic in seinem namen verwendet. :) muss jeder selber wissen.

greets

ps: STR build mit dem obsidian großschwert ist eine super idee D-S.

-

Im Video macht er nur genau das, was du beschrieben hast ...

Und da du anscheinend nie etwas von EpicNameBro gehört hast, solltest dir die Videos wirklich mal ansehen, sehr lohnenswert, nicht nur Walkthrough oder so, sondern auch brauchbare Tips, Challanges (gerade die neuste fand ich wieder echt gut: verflucht, mit Calamity Ring und

ohne Silver Pendant

Manus legen) und die Lore von DarkSouls :)

Meiner Meinung nach ein super Kanal und gerade die Geschichte von DarkSouls gut erklärt und Sachen auf die ich nicht so gekommen wäre

Im Video macht er nur genau das, was du beschrieben hast ...

Und da du anscheinend nie etwas von EpicNameBro gehört hast, solltest dir die Videos wirklich mal ansehen, sehr lohnenswert, nicht nur Walkthrough oder so, sondern auch brauchbare Tips, Challanges (gerade die neuste fand ich wieder echt gut: verflucht, mit Calamity Ring und

ohne Silver Pendant

Manus legen) und die Lore von DarkSouls :)

Meiner Meinung nach ein super Kanal und gerade die Geschichte von DarkSouls gut erklärt und Sachen auf die ich nicht so gekommen wäre

klar, wer kennt epic nicht. mir macht es einfach keinen spaß videos anzusehen und diese nachher "nachzuspielen". als "oldschool-gamer" ist das für mich uninteressant. würde den herrn gern mal im pvp sehen. :)

also manus töte ich immer ohne silverpendant, wenn er die challegne in ng+ macht, respekt, wenn nicht, naja, übung macht den meister. wenn du die moves kennst ist das nur noch konzentrationssache.

aber wie schon erwähnt, das muss jeder selber wissen, ob er/sie sich spoilern lässt oder nicht.

die hintergrundgeschichte, usw... ist natürlich eine ganz andere geschichte, stelle ich mir auch sehr interessant vor.

-

also manus töte ich immer ohne silverpendant, wenn er die challegne in ng+ macht, respekt, wenn nicht, naja, übung macht den meister. wenn du die moves kennst ist das nur noch konzentrationssache.

Achso, dann hab ichs falsch verstanden ;)

Naja ... Ob im NG oder im NG+, du stirbst immer nach einem Schlag und der Rest ist im NG und im NG+ Übungs/Konzentrationssache ;)