Zum Inhalt springen

MK's Dark Souls Prepare to Die Edition Notizbuch


mankind

Empfohlene Beiträge

:ok: gute int/fth combo. hatte den darkmoon catalyst total vergessen. das gefällt mir am neuen sl100 und den neuen items. sehe jetzt builds die ich in so einer form zuvor nie gesehen habe.

 

falls du am WE zeit hast, würde ich gerne mit dir ein paar "stun tests" durchführen. stehe mit einem STR build in oolacile stadt, kann dich dort rufen, da manus noch lebt. wäre super wenn du ein paar minuten zeit hättest.

 

was hast du denn mit dem calamity ring vor?! der verdoppelt deinen genommenen schaden! dieser ring ist nur für challenges gedacht, wenn dir ng+ auf sl 1 zu leicht ist, kannst du den ring anziehen, dann spürst du von jedem gegner den doppelten schaden! :)

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja ! beim rumspielen mit dem rechner ist mir der darkmoon catalyst auch positiv ins auge gefallen, der skaliert besser als mein talisman obwohl ich einen doppelt so hohen faith wert habe, mal schauen was am ende beim gegner ankommt.

 

und ich hatte mich schon gewundert warum der ring keinen damage macht :facepalm::bana1: der wird natürlich gleich ersetzt.

 

testen können wir gerne. schreib mich einfach an.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MK's PTDE builds (arena; sl100):

 

high performance mage:

 

http://tinyurl.com/8zgw5sq

 

dragon balder:

 

http://tinyurl.com/8vnm24b

 

 

andere in arbeit........................

 

hier können natürlich auch andere ihre arena builds vorstellen.

 

Dein Mage Build ist sehr schön. Beim Dragon Balder würde ich 2 Punkte aus VIT in END stecken. Oder eben zwei Punkte aus INT in END. 32 INT sind auch gar nicht nötig, finde ich. Verwendest schließlich kein Pursuers. Somit könntest du statt den Brigand Gauntlets die Elite Knight Gauntlets verwenden. Hättest dann 37 Poise für 1-handed resists bei allen Greatswords. Hidden Body? Wozu? Wäre ein 2ter Crystal Magic Weapon Spell für die Arena nicht effektiver? Anyhoo, freu mich schon tierisch auf das DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Mage Build ist sehr schön. Beim Dragon Balder würde ich 2 Punkte aus VIT in END stecken. Oder eben zwei Punkte aus INT in END. 32 INT sind auch gar nicht nötig, finde ich. Verwendest schließlich kein Pursuers. Somit könntest du statt den Brigand Gauntlets die Elite Knight Gauntlets verwenden. Hättest dann 37 Poise für 1-handed resists bei allen Greatswords. Hidden Body? Wozu? Wäre ein 2ter Crystal Magic Weapon Spell für die Arena nicht effektiver? Anyhoo, freu mich schon tierisch auf das DLC.

 

bin den dragon balder noch am optimieren, ich wollte schon "verfolger" verwenden, hidden body ist hier mehr oder weniger nur ein platzhalter. habe am WE gegen einen gespielt der lässt die "verfolger" lächerlich aussehen, wenn alle leute diese tatktik in zukunft beherschen wird dieser spell "nutzlos". ich werde den ganzen build noch einmal neu definieren.

 

@D-S: :) :) :) :) :)

hast du die beiden schon in ng+ bekämpft? absolut crazy. :)

übrigens cooler toon den du da hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast die doch nicht etwa in ng+ gekillt oder ? ich hatte mit dem einen schon so meine schwierigkeiten.

 

btw.: den verfolgern kann man ausweichen, man braucht nur etwas stamina. meinst du diese taktik ? genauso wie dem zauber dark bread, was das amulett eher nutzlos erscheinen lässt. spieler mit schwerer rüstüng werden es allerdings schwer haben.

 

und danke für das kompliment, ist mein neuer char "Serpent Magic Warrior", ähnlich deinem dragon balder. bei der rüstung bin ich noch ein wenig am tüffteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast die doch nicht etwa in ng+ gekillt oder ? ich hatte mit dem einen schon so meine schwierigkeiten.

 

btw.: den verfolgern kann man ausweichen, man braucht nur etwas stamina. meinst du diese taktik ? genauso wie dem zauber dark bread, was das amulett eher nutzlos erscheinen lässt. spieler mit schwerer rüstüng werden es allerdings schwer haben.

 

und danke für das kompliment, ist mein neuer char "Serpent Magic Warrior", ähnlich deinem dragon balder. bei der rüstung bin ich noch ein wenig am tüffteln.

 

wieso nicht D-S :) nachdem ich einen mit dem bogen getötet hatte, war der zweite nicht mehr schwer.

 

bei den verfolgern musst du nur in ihre richtung ausweichen (am besten mit quick roll). die kugeln können nicht sofort umdrehen bzw. treffen nachher ins leere. funktioniert immer.

dark bead ist hervorragend auf kurze distanz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, die idee kam mir gestern auch, aus dem loch mit einem bogen den einen killen. ich dachte du hättest beide im nahkampf erlegt :smileD:

 

gestern hatte ich etwas zeit und habe einen 50er char erstellt der bis auf die pyro flamme (erst stufe 2) und der armbrust wie folgt aussieht:

 

http://mugenmonkey.com/darksouls/?c=4330783128921851

 

er ist allerdings noch nicht kampferprobt da bis dato kein gegner in der arena gefunden werden konnte. wie schauts bei dir/euch aus ?

 

ich stand ca. 15 minuten im käfig - bitte lass es auf der ps3 besser laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, die idee kam mir gestern auch, aus dem loch mit einem bogen den einen killen. ich dachte du hättest beide im nahkampf erlegt :smileD:

 

gestern hatte ich etwas zeit und habe einen 50er char erstellt der bis auf die pyro flamme (erst stufe 2) und der armbrust wie folgt aussieht:

 

http://mugenmonkey.com/darksouls/?c=4330783128921851

 

er ist allerdings noch nicht kampferprobt da bis dato kein gegner in der arena gefunden werden konnte. wie schauts bei dir/euch aus ?

 

ich stand ca. 15 minuten im käfig - bitte lass es auf der ps3 besser laufen.

 

ich werde es auch noch im nahkampf versuchen, zuerst ng (sollte kein problem sein), dann ng+. mal sehen ob ich eine angemessene taktik finden kann, habe da aber schon ideen.

 

sl50 habe ich noch nie ausprobiert, treffe die meisten mit sl100. mit meinem sl 197 char hatte ich bis jetzt nur 3 matches. werde definitiv nur sl100 in der arena spielen.

habe in letzter zeit nur noch builds ausprobiert und mich von der arena ein wenig ferngehalten. die wartezeiten machen mir keinen spaß, und da ich mich ja schon in den top 10 verewigt habe gibt es keinen grund mehr auf dem pc arena zu spielen. invaden macht viel mehr spaß. :)

zudem bin ich die letzten matches nur noch auf builds mit sk-speer und dämonen speer gestoßen, diese haben zusätzlich noch grünes moos, das graßwappenschild und den DWGR verwendet. dann gewinnen sie ein match und rennen nur noch davon, was sollen das für fights sein?

egal, der dlc für ps3 ist nicht mehr weit. :ok:

 

greets

 

ps: hoffe ich kann dieses WE mit dir stun-tests durchführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der coop modus klappt teilweise sehr gut. den stein gelegt und innerhalb von 5 sekunden gerufen worden, so wünsche ich mir das auch für die arena.

 

leider muss ich gegenüber from software etwas kritik üben, die hätte da mehr draus machen können. ich finde den arena modus, gerade die beiden levels sehr lieblos hingeschustert.

 

ich werde heute trotzdem noch einen versuch wagen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...