Jump to content

[V]4 Dualshock Controller von Sony --- 2 weiß + 2 schwarz --- NEU OVP

alex1985
 Share

Recommended Posts

Hätte Interesse an einem weißen...Nur ist der Preis mir nicht so angenehm...Schreib mir doch mal eine PN ;)

Ak47_Lover_Signature_by_DrEtab.png

Meine Games

Call of Duty MW3, SNIPER, SmackDown! vs. Raw 2009, Call of Duty 4, Motorstorm Pacific Rift, Blazing Angels, Guitar Hero III, Burnout Paradise, UFC 2010, GTA IV, Battlefield 3, Prototype, Assassins Creed Revelations

• Replies 21
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

preis find ich auch n bissl teuer, aber nachvollziehbar...

war im einkauf ja noch teurer.

falls du den aber unerwartet doch günstiger verkaufen würdest meld dich ma... ;)

weiß sieht schon edel aus

?imageUrlToken=V5VpET2mLL&locationType=file baetzen.png

.

in famous2 (2011); Batman: Arkham City (2011); LotR: war in the north (2011);

Arcania (2011)

Hi,

also es gibt etliche Interessenten für den weißen Controller. Wer ihn haben möchte bitte ne PM an mich, mit dem Preis den er bereit ist zu bezahlen.

Aber bitte keine Angebote unter 50 Euro, bei Ebay gehen die Teile für 55-60 weg, OHNE Versand.

Ich übernehme den versicherten Paketversand!

Also einfach ne pm,

mfg alex

Jo. Interessier mich für ein weißen Controller. Und ein Freund von mir hat auch an einem weißen Controller interesse. Geld in maßen vorhanden. Wollt nachfragen ob ich mir bei dir 2 bestellen könnte, falls du überhaupt an 2 rankommst^^ . Seine Addy is EckoUnldt92. Wir würden, falls du noch 2 weiße da hast, 2 für 90 nehmen.

BD

LacosteShootr

Jo hier is LacosteShootr. Unzwar würde ich gerne 2 weiße Controller von dir kaufen. Ein bisschen kompliziert jetzt aber EckoUnltd92 (Mein Freund) würde das Geld überweisen und wenn, bitte auch an ihn schicken also das hier ist nur eine Anfrage. Wenn du also an 2 weiße Controller für 90 €uro dran kommst, sag bescheid. ^^ Please write back

P.S Kann sein das du 2 Nachrichten von mir bekommen hast, gab komplikationen mit dem Inet.

LG

LacosteShootr.