Zum Inhalt springen

counter strike nicht für uns ?


bosc2000

Empfohlene Beiträge

hi an alle gamer und freunde play station..

 

 

ich bin stinksauer und mache mir hier im forum mal ein bischen luft.vieleicht

kann mir hier jemand erklären was so geht bei sony und den verantwortlichen....

vieleicht habt ihr lust mit mir zu diskutieren oder habt antworten....

es geht darum das die veröffentlichung von counter strike mal wieder verschoben wurde...

es werden termine bekannt gegeben und wieder dementiert .keine zuverlässigen aussagen

gemacht...mal wieder nicht...und das ist nicht nur bei counter strike so...sondern scheint ja

mittlerweile methode zu haben...der rest der welt ist schon am ballern oder am fahren oder sonst was..nur die euro besitzer der ps3 müssen warten warten warten...warum ?dazu kommen die server probleme die immer schlimmer werden und update ärger....und das ist noch lange nicht alles....auf lösungen muss man meist lange warten oder es gibt garkeine.ich bin von beginn an ein großer fan der play station aber ich hab echt die schnauze voll...

mann kann counter strike mögen oder nicht..darum geht es mir nicht...aber geht mann so mit uns also dem zahlendem kunden um ?ich denke über eine xbox nach wie viele andere die ich kenne auch...dann wird vieles einfacher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich eine Farce. Aber das PSN ist Kostenlos und genau das kann man dann auch erwarten. Ich habe selber seit dem ersten Tag eine Xbox und mehr als zufrieden damit. Das Online spielen läuft viel Flüssiger und "Runder" von Wartungs Arbeiten wirst du nie etwas mitbekommen, und viele Probleme gibt es da einfach nicht. Ausgenommen BF3 aber das läuft ja nirgends Reibungslos. Man merkt hier einfach das MS mehr Erfahrung in diesem Bereich hat. Das lässt man sich aber auch bezahlen (ca15 € alle 3 Monate). MS hat da eine ganz andere verpflichtung dem Kunden gegenüber weil sie dafür bezahlt werden. Wer gepflegt und ohne Probleme Zocken will kommt um eine Xbox einfach nicht herum.

 

Der Fall CS ist nur einer von vielen Fällen in denen Sony es nicht schafft seine Kunden zufrieden zu stellen. Ignoranz verbunden mit maßloser Selbstüberschätzung seitens Sony begleiten die PS3 seit ihrem ersten Tag. Dazu noch diese Nibelungen Treue der Kunden von Sony, die ich einfach nicht verstehe. MS könnte sich so ein Verhalten das Sony in den Letzten Jahren gezeigt hat einfach nicht erlauben, da erwartet der Kunde einfach viel mehr. Ob und wann CS:GO jetzt wirklich erscheint bleibt nur Abzuwarten. Ich hab mir bei MMOGA einen 20$ Code besorgt und es aus dem US Shop Runtergeladen, und ja es ist Geil. Schaut so aus als bliebe das die einzige Möglichkeit in nächster Zeit um CS zu Zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was die XBox angeht erst einmal. Ich bin glücklicher Besitzer von der PS3 XBox 360 und Nintendo Wii. (Sowie einige ältere Schaufenstermodelle ;))

 

Ich kann hierzu nur sagen das die PS3 weiterhin meine liebste Konsole bleibt!

 

1. Hat Sony einfach die besseren Exclusivtitel (Bin halt kein Halo Fan)

2. Muss ich für Sony nichts zahlen (Kann aber 1000 Vorteile Sammeln wenn ich es tue (Siehe PS+) Kostenlose Games etc.)

3. Habe ich einen BluRay Player integriert

4. Ist das XMB meiner Meinung nach wesentlich Ordentlicher/schicker als das XBox360 Menu

5. Sind bei der PS3 so gut wie keine Raubkopierer unterwegs sondern ich spiele mit Menschen die die Spieleindustrie auch noch unterstützen ( So wie es sich gehört)

6. Finde ich noch so einiges anderes an Minikram besser (Pads; Originalzubehör; Design; "Apps"; BluRayHüllen etc.)

 

Ich bin nun nicht wirklich ein FanBoy auch wenn ich bei der PS3 ggü. der XBox360 ins schwärmen komme... Aber es spricht einfach einmal nahezu alles für die PS3.

 

Die XBox360 besitze ich für meine Freundin und meine Tochter wegen Kinectspielen. Da hat Microsoft aktuell noch die Nase vorne denn das Move funktioniert ähnlich schlecht wie Kinect leider eben mit Controller. Kinect funktioniert auch nicht super (aber eben wenigstens ohne Controller)

 

Ich leihe nahezu alle spiele für PS3 und XBox360 aus und kann so gu wie nie unterschiede feststellen. Außer dem Piratenspiel vor kurzem fallen mir keine Beispiele ein wo die PS3 merkbar schlechter ist. Selbst MAssEffect 3 wo alle meinte boah XBox weniger ruckler etc. Die ruckler hatte ich bei beiden Versionen gleichermaßen schwach.

 

Und die Nintendo Wii habe ich eigentlich nur noch für MarioKart Wii ;) Und Mario Kart ist auch der einzig mögliche Grund warum ich mir die WiiU holen würde :) Zumindest nach aktuellem stand.

 

Davon abgesehen sind im Onlinegaming bei der XBox weitaus mehr "Kinder" unterwegs als bei der PS3... Ich vermute das liegt am günstigeren Preis und der Raubkopiemöglichkeit!? Das sind meine Erfahrungen...

 

Daher bleibt für mich als endlich erwachsener :D Zocker (30J.) nur eine logische Schlussfolgerung: PS3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso werden Sony Dinge zugeschoben für die sie nichts können? Wenn der Publisher den Releasetermin für ein Gebiet ständig verschiebt liegt das wohl kaum am Betreiber der Platform (Die sind her daran interessiert, dass immer genug neues zum Spielen da ist und an einem reibungslosen Ablauf.) Wenn der Netzcode Mist ist liegt, dass auch nicht am PSN. Denk mal lieber drüber nach wer der Verursacher der Probleme ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super das sich an der diskusion jemand beteiligt!!!wenn mir jemand sagt ....dann hol dir doch ne x box der hat nicht verstanden worum es hier geht oder hat was an der birne...sorry.es sind schlicht und ergreifend grundlegende dinge um die es hier geht...klar bezahle ich bei der xbox jeden monat mein geld aber....ich als kunde bei sony zahle auch für spiele ...speziel für sogenannte online spiele wie zb. cod usw. teilweise 60 , 70 euro.ich kaufe mir doch ihre konsolen und zubehör...und dann klappt die schei.... nicht..oder nur halb...oder erscheinen viel zu spät oder auch garnicht..die machen doch was die wollen...ich kauf mir ein online game für teures geld dann soll es verdammt nochmal auch spielbar sein...

 

wie mache ich das mit so einer uk version ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an kd23.....

 

sorry wenn ich so direkt bin und etwas übers ziel hinaus schieße aber ich bin richtig sauer...das problem ist sony!!!erkundige dich mal ....das spiel ist lange lange vertig...und fast überall verfügbar...das problem ist nicht valve..das broblem ist nicht steam...es ist mal wieder sony und ihr schei...network....es läuft seit wochen ohne probleme und vor monaten schon als test version..nur sony kriegt es mal wieder nicht hin...und es ist nur ein beispiel von vielen.....

ich fahr gleich nach game stop und tausche....glaube ich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super das sich an der diskusion jemand beteiligt!!!wenn mir jemand sagt ....dann hol dir doch ne x box der hat nicht verstanden worum es hier geht oder hat was an der birne...sorry.es sind schlicht und ergreifend grundlegende dinge um die es hier geht...klar bezahle ich bei der xbox jeden monat mein geld aber....ich als kunde bei sony zahle auch für spiele ...speziel für sogenannte online spiele wie zb. cod usw. teilweise 60 , 70 euro.ich kaufe mir doch ihre konsolen und zubehör...und dann klappt die schei.... nicht..oder nur halb...oder erscheinen viel zu spät oder auch garnicht..die machen doch was die wollen...ich kauf mir ein online game für teures geld dann soll es verdammt nochmal auch spielbar sein...

 

wie mache ich das mit so einer uk version ?

Du machste dir ein USA Account, kaufst dir Online eine US-PSN Karte für 20 Dollar, und kannst diesen dann im US-Store einlösen und CS kaufen.

Einfacher geht es nicht, und du musst nicht bis 2020 warten:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi an alle gamer und freunde play station..

 

 

ich bin stinksauer und mache mir hier im forum mal ein bischen luft.vieleicht

kann mir hier jemand erklären was so geht bei sony und den verantwortlichen....

vieleicht habt ihr lust mit mir zu diskutieren oder habt antworten....

es geht darum das die veröffentlichung von counter strike mal wieder verschoben wurde...

es werden termine bekannt gegeben und wieder dementiert .keine zuverlässigen aussagen

gemacht...mal wieder nicht...und das ist nicht nur bei counter strike so...sondern scheint ja

mittlerweile methode zu haben...der rest der welt ist schon am ballern oder am fahren oder sonst was..nur die euro besitzer der ps3 müssen warten warten warten...warum ?dazu kommen die server probleme die immer schlimmer werden und update ärger....und das ist noch lange nicht alles....auf lösungen muss man meist lange warten oder es gibt garkeine.ich bin von beginn an ein großer fan der play station aber ich hab echt die schnauze voll...

mann kann counter strike mögen oder nicht..darum geht es mir nicht...aber geht mann so mit uns also dem zahlendem kunden um ?ich denke über eine xbox nach wie viele andere die ich kenne auch...dann wird vieles einfacher...

 

keine sorge warte bis morgen es kommt beim morgigen PSN-STORE EU update :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...