Jump to content

Rockband

Naimshakur

Recommended Posts

Ich hab das Spiel nicht aber soweit ich weiß BRAUCHST du instrumente ohne kannst du garnicht spielen.

Bei GH1-3 ging das zwar(1 und 2 sind von den Rock Band machern) aber bei den full band Spielen(RB/GHWT) wirst du meines wissens nach automatisch als Sänger eingestellt und kannst nichts anderes spielen - in deinem fall garnichts da du wahrscheinlich kein mikrofon hast, es sollte aber jedes beliebige mikrofon funktionieren falls du eines hast aber vermutlich nicht so gut wie die vom spiel. - zumindest bei GHWT weiß ich zu 100% dass es so ist.

Kann sein dass das nicht alles 100% stimmt aber falls ich das richtig in erinnerung habe - und das glaube ich - müsste es so sein.

Für den Fall dass es doch mit Controller spielbar sein sollte - was ich stark bezweifle - hier mal meine Meinung zum mit Controller spielen:

GH1-3 sind mit controller bis normal spielbar, sobald man auf schwer oder so spielt und schnelle Notenfolgen kommen oder mal ne orangene Taste(L2 = grün, L1 = rot, R1 = gelb, R2 = blau, X = orange) ist es nur noch nervig bzw. nicht mehr möglich.

Auf normal hats aber auch mit Controller spaß gemacht.

Kann sein dass das nicht alles 100% stimmt aber falls ich das richtig in erinnerung habe - und das glaube ich - müsste es so sein.