Zum Inhalt springen

Rockband


Naimshakur

Empfohlene Beiträge

Ich hab das Spiel nicht aber soweit ich weiß BRAUCHST du instrumente ohne kannst du garnicht spielen.

 

Bei GH1-3 ging das zwar(1 und 2 sind von den Rock Band machern) aber bei den full band Spielen(RB/GHWT) wirst du meines wissens nach automatisch als Sänger eingestellt und kannst nichts anderes spielen - in deinem fall garnichts da du wahrscheinlich kein mikrofon hast, es sollte aber jedes beliebige mikrofon funktionieren falls du eines hast aber vermutlich nicht so gut wie die vom spiel. - zumindest bei GHWT weiß ich zu 100% dass es so ist.

 

Kann sein dass das nicht alles 100% stimmt aber falls ich das richtig in erinnerung habe - und das glaube ich - müsste es so sein.

 

 

Für den Fall dass es doch mit Controller spielbar sein sollte - was ich stark bezweifle - hier mal meine Meinung zum mit Controller spielen:

 

GH1-3 sind mit controller bis normal spielbar, sobald man auf schwer oder so spielt und schnelle Notenfolgen kommen oder mal ne orangene Taste(L2 = grün, L1 = rot, R1 = gelb, R2 = blau, X = orange) ist es nur noch nervig bzw. nicht mehr möglich.

Auf normal hats aber auch mit Controller spaß gemacht.

 

Kann sein dass das nicht alles 100% stimmt aber falls ich das richtig in erinnerung habe - und das glaube ich - müsste es so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...