Zum Inhalt springen

Pain


clubby1983

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Um den Vulkan zum Ausbruch zu bringen, muss man erstmal die 2te Abschussrampe freispielen und dann ist oben am Vulkan nen Hebel wenn man den erwischt, dann fliegen da explodierende Fässer oder so raus die den Rest zerstören ...

 

Aber schon geil das man immer wieder was neues findet .. hehe

Bearbeitet von Trooper_D5X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"für die überstunden musst du drei der hebel (könnten auch 5 sein... weiss jetzt nicht sicher) aktivieren, muss aber nicht mit einem schuss sein.

einfach den park nicht zurücksetzen, und drei der hebel herunterziehen (am einfachsten hast du´s beim wasserturm eher links, und beim wasserfall hinter dem piratenschiff, den dritten hebel darfst du dir aussuchen! =) )"

 

 

soeben im netz gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,ich hab mal ne Frage:Wie kann ich Trophys freischalten?Ich hab schon eine Menge freigeschaltet aber Trophys hab ich bis jetzt noch nicht bekommen.Kann mir jemand genau beschreiben wofür ich Trophys bekomme?Ich hab das Gefühl ich bin zu dumm für das Spiel.Danke für Antworten.!!!PS:Ich hab den neuen Amus. Park und den Sprengstoffspass und noch 2 Charaktere:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du das Trophieupdate hast, dann steht eigentlich alles was man machen muss bei den Trophies selbst ... sind nicht wirklich ganz einfach und man muss schon ne ganze Weile spielen bis man da welche bekommt .... eine bekommt man zum Beispiel wenn man 100 Strikes im Bowling schafft und für eine andere muss man mit dem Dude (den man erst freispielen muss, durch 12x Bowling) 30 Strikes erzielt ... nur mal die beiden Trophies als Beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort!Ich weiss jetzt wie man "eigentlich" Trophäen holen kann,aber irgentwie klappt das nicht bei mir.Zb. bei ramm den Affen,da hat man ja bestimmte Zeitvorgaben die man schaffen muss.Also auf normal hätte ich wenigstens die Bronzemedaillie bekommen müssen und auf schwer genauso.Ich hab die vorgegeben Zeiten klar unterboten aber eine Medaillie hab ich trotzdem nicht bekommen.Liegt das vieleicht daran das ich das Spiel von einem meiner Freunde von dem Seiner Downloadliste das Spiel heruner geladen habe?Also man kann ja Spiele so sharen oder wie das heisst!!!Wenn jemand ein Spiel im Store kauft kann man das ja auf 5 Aktiven PS3 Systemen spielen.Und ich hab das halt von dem bekommen der das Spiel im Store gekauft hat.Auch bei diesem Pantomiemen werfen hab ich die Zeit unterboten aber Trophäe hab ich keine bekommen.Was mach ich falsch.Ich hab schon bald kein Bock mehr auf Trophäen Jagd zu gehen wenn ich Sie sowieso nicht kriege.Bitte um Hilfe.Danke für Antworten im vorraus.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...