Zum Inhalt springen

Pain


clubby1983

Empfohlene Beiträge

Danke für die schnelle Antwort.Ich weiss jetzt wie man "eigentlich" Trophäen holen kann.Aber das klappt trotzdem irgentwie nicht bei mir.Ich hab natürlich das letzte Update für die Trophäen geladen aber irgentwas stimmt nicht.Ich hab zb. bei ramm den Affen ganz klar die vorgegeben Zeiten unterboten,bei normal wie bei schwer,aber trotzdem bekomme ich keine.Liegt das vieleicht daran,das ich nicht der Besitzer des Spiels bin?Ich hab es von enem Freund von meiner Freundesliste bekommen.Ich hab es von Seiner Downloadliste herrunter geladen!!!Nur mal so am Rande.Wer weiss ,vieleicht liegt es ja daran,obwohl ich das nicht glaube.Achso,auch beim Pantomiemen werfen hab ich die Zet unterboten,da hätte ich auch eine bekommen müssen.Ich hab langsam aber sicher keinen Bock mehr auf Trophäenjagd zu gehen wenn ich sowieso keine bekomme.Was mache ich falsch??Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?Danke für Antworten im vorraus!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok,jetzt hab ich eine bekommen.Weil ich mich mt enem weiblichen Charakter 200mal in de Luft gesprengt hab.Aber trotzdem hätte ich auch eine bei "ramm den Affen" bekommen müssen.Aber auf jeden Fall schliesst das jetzt mit dem "Besitzer des Spiels" schonmal aus.Gut zu wissen.Tja,da bleibt mir wohl nix anderes als es weiter zu probieren.Ich werd mal bei YouTube gucken.Vieleicht finde ich dort ein Video wo man genau gucken kann wie es gemacht wird.Trotzdem Danke für die Antworten:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo zu dieser späten Stunde :)

 

Ich hoffe mal, dass ich mit meinem Problem hier im richtigen Bereich bin?!

 

Und zwar folgendes:

 

Ich hab mir vor gut 2 Wochen das PSN Spiel PAIN aus dem DE-Store runtergeladen und war hellauf begeistert :D

Nun war mir das Spiel allein aber nicht gut genug, also hab ich mir kurzerhand, vorgestern die ganzen Addon's + Updates gezogen.

 

Nun hab ich aber folgendes Problem:

Ich hab mal Bilder angehängt, um das ganze etwas besser darzustellen. Spätestens jetzt, sollte wohl jeder wissen, was mein Problem ist ;)

 

Ich hab mir vor paar Tagen auch die neue PS3 Firmware ver. 2.60 gezogen. Kann es vielleicht damit zusammenhängen?

Hab das Spiel auch schon zich mal deinstalliert und neu Aufgespielt aber immer dasselbe Problem. :-/

 

Komischerweise wird das erste Level aber einwandfrei geladen. Das Problem besteht nur mit dem Amusement Park und dem Film Studio.

 

Hat einer vielleicht eine Idee oder vielleicht eine Ahnung, an wen man sich da wenden kann?

 

Bin für jeden Rat dankbar.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

 

das war ein Problem nach dem aktuellsten PAIN Update. Sollte aber wieder gefixt sein. Einfach in den Playstation Store und das Addon erneut runterladen (zu finden in deiner Downloadliste). Dann sollte alles gehen. Hoffe ich konnte helfen.

Bearbeitet von Lynsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lynsch:

Erstmal danke für den Tipp aber der hat mich leider nicht weiter gebracht :ohjeh:

 

Die ganzen Updates, die ja zur Zeit zur Verfügung stehen, werden ja automatisch beim ersten mal, wenn man das Spiel startet installiert, oder?

 

Wie gesagt, komischerweise funzt das erste Level einwandfrei. Nur bei den Zusatzlevel zickt der rum :-/

 

Aber deiner Antwort nach zu urteilen, scheint das ja ein bekanntes Problem zu sein oder hattest du dieses Problem auch ?!

 

Ist aber schon komisch, dass von Idolminds Seiten keinerlei Reaktion kommt oder ist da ein weiterer Patch in arbeit?

 

Was mich halt ärgert ist, dass ich dafür Geld bezahlt hab und da kann ich doch erwarten, dass das Spiel auch einwandfrei läuft :-/

 

Aber da du ja der einzige warst, der auf mein Problem geantwortet hat, gehe ich mal stark davon aus, dass ich damit hier wohl ein Einzelfall bin ?!

 

Wie bereits gesagt, bin für jede weitere Hilfe und jeden Rat dankbar.

 

Jetzt geh ich erstmal Super-Bowl gucken und dann sehen wir weiter ;)

Bis dann.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es gibt da nen Bericht über den Bug auf PS3Fanboy.com. Da steht:

 

There are many people that are new to PAIN and its various expansion packs. The "Abusement Park" add-on is corrupted for anyone that downloads it right now. Many are blaming the recent 2.53 patch, which adds a free character and YouTube support to the game. "If you did not have the Abusement park addon downloaded from PSN prior to the update the level is destroyed and unusable, Items fall through the landscape the background image is blank white and the level is unusable."

 

Und dann gabs ne News:

During the holiday break, we discovered a terrible bug in PAIN that rendered new purchases of the Abusement Park expansion completely unplayable. Looks like the bug has been identified and squashed. Scott Goryl from SCEA updated us saying the glitch is fixed. Those that experienced the bug will want to go back to the PlayStation Store and re-download the expansion pack.

 

Was für mich heisst nach einem erneuten Download sollte alles richtig funzen. Falls nicht, lösch halt einfach das komplette Game und installier das nochmal + die Addons. Savegame wird ja dabei nicht gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhh...das bringt bei mir jetzt auch etwas licht ins dunkel.

Ich weiß jetzt zwar nicht, wie oft ich das noch neu installieren soll aber irgendwann muss es ja funktionieren.

 

Ich halt euch auf dem laufenden :)

 

Bis dann und nochmal vielen Dank (@ Lynsch) :ok:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...