Zum Inhalt springen

Pain


clubby1983

Empfohlene Beiträge

Der Aufstellplatz für das Katapult hängt von der Auswahl vorher ab muss man aber erst freispielen, heißt glaub ich Block Party und Zerstörung, das Blockparty hab ich schon da musst die Oma voll rammen und vor die U Bahn schmeißen.

 

Wees immer noch net wie man die 1,5 Millionen schaffen soll, wees das einer von euch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe sogar 2,5 million :ok:

du musst einfach einen schönen combo machen

einfach eien geilen kombo machen das du viele punkte hast aber der straßenverker noch lauft

 

dann musst du nur noch auf die straße kommen und mit den autos ping pong spielen

(du bist der ball )

dann bekommt man wenns gut lauft 1 bis 2 million :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst den kontroler schütteln bis die flammen unten links kommen und dann richtig irgenwo reinballern

 

ich scheiße mich immer in die ubahn und dann in den lüftungsschacht der dich wieder zurück auf die straße schlaudert !

 

dann haste schon mal eine gute vorlage :naughty:

und dann musst du nur noch auf die straße kommen und dich von den autos hin und her kicken lassen :ok:

 

das geht am besten in ersten lay out

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ist immer sehr subjektiv! Mich stören keine der Kanten! Die Vasallen agieren eigentlich durchweg gut. Man wird halt kaum bei der Hand genommen in dem Spiel. Bei Gesprächen muss man aufpassen was gesagt wird, man muss richtig lesen was man in Büchern, Briefen etc. findet, man muss die Umgebung richtig gut absuchen zum finden von verborgenen Eingängen etc., weil einem kein Waypoint gesetzt wird, außer mal grob ne Richtungsangabe ^^ Die Frameseinbrüche hielten sich bei mir bisher in Grenzen, haben mich auch nicht gestört. Ansonsten läufts eigentlich sehr gut. Das mit den Speicherpunkten könnte manche Leute ärgern, ich hab mich damit abgefunden, macht die Sache irgendwie zusätzlich spannend ^^ So krassen Grind gibts eigentlich nicht, zumindest kommts mir nicht vor wie Grinden. Ich mache Missionen, nebenher kundschafte ich mal die Gegenden aus und finde Geheimnisse, Loot gibts auch nicht en Masse! Eigentlich für mein gefühl alles sehr ausgeglichen und spaßig ^^ Das ist korrekt. Lediglich Stöhngeräusche im Kampf gibt er von sich ^^
    • Den ersten Teil hast du doch auch gezockt oder ? Habe ihn damals auf der Switch gezockt, fande ich ganz okay.
    • Ist ein Metroidvenia, gehe ich mal von aus 😁
    • Eins nach dem anderen. Oder fühlst Dich unter Druck gesetzt ständig das aktuellste zocken zu müssen? Wenn ja mein Beileid 😉
×
×
  • Neu erstellen...