Zum Inhalt springen

Kann man schneller Belohnungspunkte bekomm?


MGS-Chris

Empfohlene Beiträge

Hallo ich spiele schon lange zeit MGO und ich bekomme tägich 50 bp(belohnungspunkte) letztens waren es 100 ka wieso aba mit diesen bp kann man in dem belohnungsladen sacen für seinen character tauschen was auch nich schlecht ist:good: da brauacht man nix bezahlen :naughty: aba was mich stört ist das es so wenig sind wenn man bedenkt das die sachen so teuer sind.Und meine Frage ist es jetzt kann man durch irgendeinen weg scneller an belohnungspunkte kommen?

 

Bin sehr dankbar für eine schnelle antwort und für eine gute antwort ;)

MFG. Chris und immer scön antworten nich vergssen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also ich werde mir nix hohlen was geld kostet und kreditkarte werde ich erstrecht nich benutzen.Also das mit de automatischen kampspielersuche muss ich mal ausprobieren also vielen dank für den tipp:ok:.Aba ich habe in errinerung das ich mal die auto spielersuche probiert habe und habe ne minute gewartet aba nix passiert is das normal?Muss ich länger warten?

 

 

MFG.Chris:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ich jetz automatische kampfsielersuche starte dann kann man doch auswählen so tdm oder normales dm oder so (tdm=team deathmatch/dm=deathmatch) muss man einen besonderen modus auswählen wnen man nach jeden match 10 bp(bp=belohnungspunkte)bekommen will? bitte um schnelle antwort.Ich bedanke mich schon mal im voraus.

 

 

MFG.Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...