Zum Inhalt springen

F1 2012 Demo


John Jigsaw

Empfohlene Beiträge

Hallo, spielt hier jemand mit Lenkrad? Also ich finde ja mit Pad geht die Steuerunf viel leichter von der Hand. Ich weiß auch nicht was Codemasters da für einen Bockmist gemacht hat und dass die Steuerung mit Lenkrad wirklich nicht gut ist. Ih möchte sogar behaupten, dass das Spiel dadurch fast unspielbar ist. Naja aber vorbestellt ist vorbestellt.

 

Lg Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, spielt hier jemand mit Lenkrad? Also ich finde ja mit Pad geht die Steuerunf viel leichter von der Hand. Ich weiß auch nicht was Codemasters da für einen Bockmist gemacht hat und dass die Steuerung mit Lenkrad wirklich nicht gut ist. Ih möchte sogar behaupten, dass das Spiel dadurch fast unspielbar ist. Naja aber vorbestellt ist vorbestellt.

 

Lg Tim

Mit G27 ist es richtig doof:: Find keine passenden einstellungen für mein Wheel.. so richtig auf der gerade halten geht auch nicht, und die bremsen sind auch nicht gerade schön :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demo ist ganz gut, nur hat es sich einmal aufgehangen..., macht nicht gerade den besten Eindruck. Grafik hat sich auch nicht unbedingt weiter entwickelt, aber gut ist eine Demo. Das Menü finde ich auch ganz schick und zum gameplay: Finde es ganz gut, hoffe nur das Codemasters das Spiel noch für das Wheel etwas optimiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs grad nochmal gespielt und auf's Fahrverhalten geachtet, und kann meine Aussage von vorhin nur bestätigen, keinerlei Probleme mit meinem DFGT. Ich kann problemlos ans Limit gehen (ohne Fahrhilfen). Lediglich das Force Feedback könnte stärker sein, auch wenn man alles auf 100% stellt. Besonders in der Cockpit-Perspektive nervt es, man sieht das Wheel im Spiel wie es rumzuckt (auf der Geraden) und das DFGT geht schnurgerade gradeaus, ohne irgendwie zur Seite zu zucken.

 

Übrigens, wie war das jetzt mit dem Schwierigkeitsgrad? Den letzten haben sie in der Demo nicht mit drin, oder? Falls doch, bin ich enttäuscht... Die KI ist nicht grad schnell (im Quali war ich grad mit ~3,5s vorne, im Rennen dann ~10s)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs grad nochmal gespielt und auf's Fahrverhalten geachtet, und kann meine Aussage von vorhin nur bestätigen, keinerlei Probleme mit meinem DFGT. Ich kann problemlos ans Limit gehen (ohne Fahrhilfen). Lediglich das Force Feedback könnte stärker sein, auch wenn man alles auf 100% stellt. Besonders in der Cockpit-Perspektive nervt es, man sieht das Wheel im Spiel wie es rumzuckt (auf der Geraden) und das DFGT geht schnurgerade gradeaus, ohne irgendwie zur Seite zu zucken.

 

Übrigens, wie war das jetzt mit dem Schwierigkeitsgrad? Den letzten haben sie in der Demo nicht mit drin, oder? Falls doch, bin ich enttäuscht... Die KI ist nicht grad schnell (im Quali war ich grad mit ~3,5s vorne, im Rennen dann ~10s)

Der Legenden-Schwierigkeitsgrad ist nur in der Vollversion enthalten.

Allerdings wird die KI maximal 1,5sek. schneller sein als auf schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bisher alle F1 Titel nur angetestet und war nie sonderlich angetan. Vor allem wegen der mauen Technik. Jetzt hab ich die Demo gespielt und finde die Grafik immer noch Kacke. :D

 

Ja, ist leider so. Auf den Screenshots, die man in den letzten Monaten bekommen hat, sah das immer alles genial aus. Waren wohl PC Screenshots mit 16-fach-Kantenglättung oder so...:nixweiss:

 

Die Dirt Teile sehen doch so genial aus, warum dann nicht auch die F1 Spiele? Zum Vollpreis werde ich es mir auf keinen Fall holen, aber vielleicht später. Schlecht ist das Spiel nicht, aber von der Grafik hatte ich mir einfach mehr erhofft.

 

Ja, stimmt, weiss auch nicht. Hatte beim F1 2011 mal testweise meinen PC an den großen Fernseher angeschlossen, um den direkten Vergleich zu haben, und die PC-Version sieht trotz 100-Euro-Grafikkarte viel, viel, viel besser aus und läuft auch noch mit konstanten 60 fps... Hatte mir von der PS3-Version grafisch auch mehr erhofft...

 

 

Ich hatte mit meinen DFGT absolut keine Probleme und hab an den Standard-Einstellungen nichts geändert.

 

Habs gestern mit Controller gezockt, mein DFGT ist nicht immer aufgebaut... Werd ich am Wochenende mal machen, sobald die Kinder und das Weib schlafen :D

 

Zum Spiel selber: Das neue Menü ist ganz schick geworden, und die "Story" mit den Nachwuchsfahrertests... naja... geht peinlicher (TDU2), aber panne war es trotzdem irgendwie... Grafik wie gesagt zu schlecht für nen 40-Zoll-Fernseher aus 3 Metern Abstand, werd mich wohl ganz nach hinten aufs Sofa hocken oder doch zur PC-Version greifen oder weiterhin die 2011er Version am PC... Ich teste nochmal mit Wheel und dann entscheide ich...

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Puuh heute meinen ersten Halbdrachen besiegt holy moly haha ca 20-30 min gekämpft  Beim ersten Run auf 1 Balken runterbekommen. Und dann kamm die Ernüchterung dann hat der soviele Feuerbälle rausgehauen meine Truppe istant Tot. Hab ich mich gewundert was da gerade passiert ist 🫠 Hab Ihn erst nach 3-4 Versuch gelegt wurde ganz einfach nachdem ich Schutzschild ausgepackt hab von meinem Mystic Spearhand das hat sich echt gelohnt 
    • In dem Fall mit der kaputten Seilbahn holt es dich wortwörtlich auf den harten Boden  
    • Eine Film Legende wird heute 85 Jahre alt. Happy Birthday Terence Hill ! 
    • Entschuldige, wollte da keinen triggerpunkt erwischen ☺️ tut mir leid. eventuell liest du meins auch ein wenig , weniger ernst, wollte dich nicht in Aufregung versetzen.  Da hier ja alle erwachsen sind , ging ich davon aus, jeder weiß wo mit man auf unserer Welt am meisten Geld verdient.    grundsätzlich stimme ich dir auch zu, bräuchte das jetzt auch nicht dringend in dem Ausmaß mit reizen bis zur mindest Grenze. Stört mich aber jetzt auch nicht unbedingt, diese Frau ist eh nicht mein Typ.   eventuell einfach mehr auf die Wortwahl achten, und nicht alles aggressiv lesen, was nicht der eigenen Meinung entspricht, dieses Forum gehört ja nicht nur einem.    Im gesamten wird es so oder so egal sein, wenn da spiel gut ist ist es gut wenn nicht dann rettet dies auch nichts   
×
×
  • Neu erstellen...