Zum Inhalt springen

F1 2012 Demo


John Jigsaw

Empfohlene Beiträge

Ja, stimmt, weiss auch nicht. Hatte beim F1 2011 mal testweise meinen PC an den großen Fernseher angeschlossen, um den direkten Vergleich zu haben, und die PC-Version sieht trotz 100-Euro-Grafikkarte viel, viel, viel besser aus und läuft auch noch mit konstanten 60 fps... Hatte mir von der PS3-Version grafisch auch mehr erhofft...

 

ja ich hab mir zum Vergleich auch mal die PC Demo gezogen (habn Laptop mit unterer Mittelklasse Grafikkarte). Sie ist zwar dauernd abgestürzt (warum auch immer :nixweiss:) aber es sah wirklich viel besser aus als auf der Konsole, kann wahlweise fast alles auf höchste Optionen setzen und dann in 720p flüssig spielen oooder auf meinem Full HD Fernseher in 1080p auf niedrigeren Details immer noch sehr flüssig. Sieht beides gut aus, in Full HD machts fast mehr her als auf Full Details.

 

Was ich damit sagen wollte: Wenn überhaupt, dann kauf ichs mir fürn PC! Gibts ja derzeit schon bei Steam für 35€ und wenn ich dann sehe was es zu Release für die PS3 kosten wird -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also mit dem T500 RS gibt es keine Probleme bei der Steuerung. Das FF ist heftig vielleicht gibt das G27 nicht mehr her.

Das Bremsverhalten ist komisch aber das Handlung ist echt besser als 2011.

Aber die Grafik auweia. Das nicht vorhandene Kantenglätten ist schon ein K.O. Ding.

 

Mal die ersten Tests abwarten bevor ich das Spiel kaufen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem FF liegt bei DFGT sicher nicht am Wheel, in der PC Demo FF auf 10% ist wie bei der PS3 FF auf 70%.

 

Ich hab meine Vorbestellung storniert, an der PS3 bekomme ich es nicht hin mit dem Lenkrad, F1 2011, funktioniert dagegen ausgezeichnet, am PC Spiele ich nicht so gern, aber eigentlich spricht alles für den PC, nur 30€, sieht gut aus, Lenkrad funktioniert, warte mal ab bis es ein paar Tage aufm Markt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das alles auch echt schade. Würde richtig gerne F1 auf der Konsole zocken, aber nicht unter den Umständen.

Hört sich für einige wahrscheinlich voll nach Grafik-Hure an....ja bin ich. :D

 

Ja kann von mir nur so halb behaupten. Ich habe ja bereits F1 2011 und wollte mir F1 2012 nur kaufen wenn die Grafik besser wird, da es Gameplaytechnisch eh Formel 1 bleibt^^ Da es nicht so ist, werde ichs mir nich kaufen für die PS3. Da es aber auf dem PC schick aussieht und noch dazu eh in 1-2 Monaten für 15€ im Steam Suuuperdupersonderangebot ist, werde ich wohl den Weg gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem FF liegt bei DFGT sicher nicht am Wheel, in der PC Demo FF auf 10% ist wie bei der PS3 FF auf 70%.

 

Ich hab meine Vorbestellung storniert, an der PS3 bekomme ich es nicht hin mit dem Lenkrad, F1 2011, funktioniert dagegen ausgezeichnet, am PC Spiele ich nicht so gern, aber eigentlich spricht alles für den PC, nur 30€, sieht gut aus, Lenkrad funktioniert, warte mal ab bis es ein paar Tage aufm Markt ist.

 

Ja, dass sich das auf dem PC anders anfühlt, habe ich auch bemerkt, wobei ich auf der PS3 besser zurecht kam. Ist aber nicht verwunderlich, auf dem PC hatte ich 30fps ohne Gegner und 15-20fps mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...