Jump to content

Resistance: Warum aus dem Insomniac-Shooter kein Halo-Killer wurde

News
 Share

Recommended Posts

Ein Spiel welches man kennt, mit einem Spiel zu vergleichen, welches man nur vom Namen her kennt?! Find ich noch sinnloser! :)

Okay, werd's mir merken :D

Aber jeder weiss doch worum es in Halo geht und wie das Spiel in etwa ist, ich hab ja auch keine Xbox aber weiss genau das es eher so ein kindischer Party Egoshooter ist xD

• Replies 31
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Aber jeder weiss doch worum es in Halo geht und wie das Spiel in etwa ist, ich hab ja auch keine Xbox aber weiss genau das es eher so ein kindischer Party Egoshooter ist xD

Vorurteile? Ist das deine Basis für anständige Gespräche?! Na toll... und ich geh auf dein Gemeckere ein :facepalm:

SIGNATUR-TLOU2.jpg.0a36477ee9f54eefb4ba3082610e320f.jpg

War doch nur ein Witz :facepalm:

Aber im Gegensatz zu Resistance ist Halo recht albern! :zwinker:

Gut, dann will ich nix gesagt haben.

Nein, eigentlich ist die Grundidee und das Konzept hinter Halo alles andere als albern! Bin jetzt auch kein fan der Reihe, aber soviel kann ich dazu sagen.

Außerdem, einige Ideen in Resi 1+2 fand ich auch etwas albern... daher :nixweiss:

SIGNATUR-TLOU2.jpg.0a36477ee9f54eefb4ba3082610e320f.jpg

Nein, eigentlich ist die Grundidee und das Konzept hinter Halo alles andere als albern! Bin jetzt auch kein fan der Reihe, aber soviel kann ich dazu sagen.

Außerdem, einige Ideen in Resi 1+2 fand ich auch etwas albern... daher :nixweiss:

Ich meine nicht die Ideen, sondern eher das Gameplay und das Design. Und es ist ja auch nix schlimmes bei, es ist ja auch wahrscheinlich ein Stilmittel welches Halo ausmacht.

Es ist schon eine ernste Geschichte, nur die Gegner machen das ganze ein wenig lustig.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Was?:facepalm:

Also ein "Party/Zwischendurch"-Spiel ist Halo ganz bestimmt nicht.

Wer sich mit Halo "ordentlich" beschäftigt weiß wie Halo wirklich ist:zwinker:

Hier ein ganz gutes Video von M4xfps zum Thema Halo:

gw4eeo3c.jpg

XBOX --ONE more Reason To Buy PS4

Was?:facepalm:

Also ein "Party/Zwischendurch"-Spiel ist Halo ganz bestimmt nicht.

Wer sich mit Halo "ordentlich" beschäftigt weiß wie Halo wirklich ist:zwinker:

Hier ein ganz gutes Video von M4xfps zum Thema Halo:

Alle Beiträge lesen bevor man schreibt sag ich da nur ^^

Wenn ich eine Spielereihe noch mehr hasse als die von Resistance dann ist es die Halo Reihe :rofl:

Waren für mich nie irgendwelche Blockbusterspiele die ich unbedingt haben muss, vorallem Resistance hat mich immer kalt gelassen.

Und Halo finde ich ist qualitativ so unterste Schublade das ich immer wieder lachen muss wenn die Xbox Spieler jeden Teil der Reihe in den Himmel hypen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Share

• Create New...