3DG Posted September 12, 2012 Share Posted September 12, 2012 Alle Beiträge lesen bevor man schreibt sag ich da nur ^^ Wenn man sich das Thread so anschaut bist du eigentlich du der jenige der vom Thema abweicht ^^. Geb 15.2.15, 14:08Uhr Willkommen auf der Welt :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bizz3r Posted September 12, 2012 Share Posted September 12, 2012 Resistance 2 finde ich wirklich Klasse. Bestes Coop Spiel dieser Generation meiner Meinung. Teil 3 bei weitem nicht mehr so gut... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggler Posted September 12, 2012 Share Posted September 12, 2012 ich finde die resistance-serie zwar ganz nett, mehr aber auch nicht. bei teil 2 war der coop-part echt toll und es war enttäuschend, dass sie den für teil 3 gestrichen hatten, genauso wie den 60spieler-MP. bei teil 3 fing die kampagne genial an, wurde dann aber leider immer banaler. da wurde viel potenzial verschenkt. was auch stark auffällt ist, wie durchschnittlich die resistance-games rein technisch gegenüber vieler anderer PS3-exklusivgames sind. irgendwie steht es für mich da immer im schatten von killzone. insgesamt also nur durchschnittlich im hart umkämpften shootermarkt. PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts