Jump to content
News

Insomniac Games: Singleplayer-Only-Spiele sind Vergangenheit

Recommended Posts

Insomniac Games, die Entwickler von “Ratchet & Clank”, “Resistance” oder jetzt auch “Fuse”, haben im Gespräch mit GameSpot zu verstehen gegeben, dass sie mit Singleplayer-Only-Spielen abgeschlossen haben. (...)

Weiterlesen...

Das schmaelert meine Hoffnung auf ein neues, vernuenftiges Ratchet & Clank doch sehr. Insomniac war immer einer meiner Lieblingsentwickler, in letzter Zeit enttaeuschen sie mich aber immer oefter (erst das eher maue R&C All4One, Resistance 3, das wohl sehr stark Tower Defense orientierte QForce und jetzt diese Aussage... )

Naja, positiv denken, erstmal auf Ratchet Gladiator im PSN freuen, und wer weis, vielleicht entwickeln die ja vielleicht wieder ein anstaendiges R&C wenn QForce schlechte Bewertungen bekommt :trollface: (oder es wird sogar evtl viel besser als ich erwarte, was genial waere xD)

PS: Sorry fuer ue und ae, ich schreib mit meinem IPhone und das hat keine Umlaute

Ich bin Killerspiel-Spieler und ich steh dazu!

Also so eine Aussage habe ich mir nicht erhofft. Wo doch Insomniac wirklich sehr klasse Geschichten erzählen kann...

Ich für meinen Teil, spiele viel lieber Spiele im Singleplayer mit klasse Story, als irgendein Koop-Geballer ohne erzählerischen Tiefgang.

Klar ist ein Mehrspieler eine tolle Sache, aber für die Ewigkeit ist nur der Solo-Modus. Denn irgendwann werden die Server von jedem Spiel einmal abgestellt. Bei EA sogar ziemlich früh.

naja, dann schaut's mit R&C wohl eher düster aus .... schade.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137