Zum Inhalt springen

Dead Space = Ein krankes Spiel


Gruind

Empfohlene Beiträge

Aaaalso, ich bin leider recht abgehärtet. Nach RE1, SH1 DC usw schockt mich leider nix mehr.

Aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen :ok:

Also kauf ich mir das Spiel nächsten Monat :naughty:

 

@Horst Du liegst doppelt falsch :zwinker: Mit Miffy ist die Figur aus Holland, dort bekannt unter "Nijntje", gemeint. Und es ist "ihr" Nick :unschuldig:

ich habs geahnt :unschuldig:...aber nicht dass jetzt wieder jemand auf den"Verbesserungsvorschlag" kommt, weibliche User zu Kennzeichnen bzw das Geschlecht anzuzeigen!:think:

 

Übrigens (Gruseln)...probier mal Condemned 2 auf der PS3 aus :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 568
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

FEAR 2 kannst Horrormässig vergessen! Dann schon eher The Darkness, oder wie schon erwähnt Condemned 2, schau dafür einfach in den entsprechenden Thread!

Hab Dead Space grade an einen Arbeitskollegen verliehen und der ist auch schon total begeistert! Machst also sicherlich nix falsch mit dem Game! Horror bzw. Angst mässig kommts meiner Meinung nach jedenfalls nicht an Condemned 2 ran! Bei Dead Space ist man meiner Meinung nach zu stark bewaffnet, bei Condemned hast mal ein Stahlrohr oder einen Ziegelstein für 3-4 Gegner! Da geht mir persönlich schon eher die Muffe, also wie wenn ich eine von 10 Waffen auswählen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game ist von der Story und Grafik zwar geil, aber von der Atmosphäre her hat es mich persönlich nicht überzeugt. Da war nicht eine Schrecksekunde.

 

Atmosphäre hat auch was mit deinem Umfeld zu tun.

Wenn du bei strahlendem Sonnenschein und Heat Of The Moment von Asia im Hintergrund laufend das Spiel spielst, ist es auch was anderes, als wenn es stockdüster, kalt und still um dich immer herum ist, wenn du spielst.

So hab ich es immer gespielt und ich habe mich prächtig amüsiert :)

(Ansich bin ich ja sonst auch keiner, der schnell Angst hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...