Zum Inhalt springen

Dead Space = Ein krankes Spiel


Gruind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 568
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin auch gerade an Dead Space dran, ist schon ein Krankes Spiel, aber einfach NUR Geil!!!!

 

Zum Thema Herzinfarkt, ich kann in 80% der Fälle sagen wo jetzt ein Monster kommt und wo nicht, am meisten erschrecke ich mich aber wenn so ein kack viech direkt neben mir steht (ohne auch nur 1 wort zu sagen^^) und ich mich dann umdrehe... da hatte ich bei Bioshock sogar fast einen Herzinfarkt!! :D

 

In den anderen 20% (wo ich daneben liege mit meiner vorhersage) zerreist es mich übelst weil es doch unvorhersehbar war!! :D :D

 

Ich bin eignt. total schreckhaft, kann das aber umgehen da ich ungefär weis wo jetz ein "Shock" Moment kommt!!

 

Ich zucke auch manchmal zusammen wenn ich an der Straße laufe und eine anderer um die Ecke biegt, oder wenn ich Musik höre und ein LKW rast von hinten an mit vorbei!!! Ist total Peinlich wenn ich ich auf der Straße so erschrecke :D :D :D

 

Was ich bei Dead Space am kränksten fand, war die Intensiv Station inder die ganzen Baby/Embrione rumlagen und als Mutierte vicher herumlungerten!! ^^

Ok ich bin erst in Chapter 3 vllt. kommt noch ein Richtig Kranker Shocker!!! ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde F.E.A.R 2 net so Atmosphärisch wie DeadSpace...

F.E.A.R 2 ist so ein bsichen Psycho, aber vieles ist einfach so lahm gemacht!!

 

Bei DeadSpace hat man die ganze zeit das gefühl etwas Springt dich gleich an!!

 

Und so langsam geht es mit der vorhersage der Schockmomente berg ab... :D erschreck mich immer mehr bei DeadSpace.... "ich lauf so gemütlich durch die Ishimura, denk mir oh da kommt gleich ein monster ums Eck.... lauf ums eck rum, hab mich getäuscht und Bam kommt so ein kack viech von der anderen Seite.... :eek::eek::angst::angst:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde F.E.A.R 2 net so Atmosphärisch wie DeadSpace...

F.E.A.R 2 ist so ein bsichen Psycho, aber vieles ist einfach so lahm gemacht!!

 

Bei DeadSpace hat man die ganze zeit das gefühl etwas Springt dich gleich an!!

 

Und so langsam geht es mit der vorhersage der Schockmomente berg ab... :D erschreck mich immer mehr bei DeadSpace.... "ich lauf so gemütlich durch die Ishimura, denk mir oh da kommt gleich ein monster ums Eck.... lauf ums eck rum, hab mich getäuscht und Bam kommt so ein kack viech von der anderen Seite.... :eek::eek::angst::angst:

 

Ja, das ist echt geil gemacht :) Geil ist auch, wenn man abends zockt, alles leise ist, die Boxen voll aufgedreht sind... Da hockt man vorm Fernseher und denkt die ganze Zeit, da kommt irgendwas... Und je länger das dauert, bis dann WIRKLICH was kommt, desto gruseliger wird das. Einfach geil das Spiel :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei FEAR2 passt mM einfach alles: Atmo, Steuerung, Story ...einfach alles. Ach und wegen der schlappen Synchro. PS3 auf englisch stellen und auch dieser kleine Makel ist behoben.

 

Edit: Wer allerdings das Optimum an Horror will sollte, wie schon gesagt, Condemned 2 austesten :D

Bearbeitet von IronMedic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...