Zum Inhalt springen

Dead Space = Ein krankes Spiel


Gruind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 568
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Condemned2 steht bei mir auch in den Startlöchern...

 

ok, jetzt gibt es kein entrinnen mehr.... doch nicht so "vorhersebar"wie ich gedacht habe...

hab meine 2 verschnaufpause innerhalb 1 Stunde!!! :D :D jetzt muss ich aber mal wieder weiter zocken!!!

Bearbeitet von Mavoris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OHHH GOTT...... ich hoffe bei DeadSpace 2 wird ein Defibrillator mitgeliefert der per USB angeschlossen wird und Automatisch den Herzstillstand erkennt und dann einen wiederbelebt!! :D

 

 

Am ende im Raumschiff.... boohhaaaa... das war ein schocker, man erwartet zwar irgendwie so etwas, aber das kommt so unvorbereitet!!bei mir hat es nur gekribbelt, vom großen zeh bis in die lezte Haarspitze!!

 

 

Auf jedenfall ein hammer Spiel!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wehe das spiel wird nach Kapitel 2 nicht gruseliger :o

Hab mich zwat 1-2 erschreckt aber noch nicht gegruselt ^.^

Hab nur Panik bekommen als ich bemerkt habe das man nicht unendlich sauerstoff hat und das ich nich genug zeit habe um weltall rumzugucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wehe das spiel wird nach Kapitel 2 nicht gruseliger :o

Hab mich zwat 1-2 erschreckt aber noch nicht gegruselt ^.^

Hab nur Panik bekommen als ich bemerkt habe das man nicht unendlich sauerstoff hat und das ich nich genug zeit habe um weltall rumzugucken

 

Also Panik bekommst du seeeeehr oft, und diese Schockmomente sind auchnicht ohne :ok:

 

Das Gruselfeeling kommt nachts, am besten Zimmer tür offenlassen und alles abdunkeln! :D

DeadSpace war seit langem mal wieder ein Spiel das mich nachts gezwungen hat das Licht im Flur einzuschalten... :angst: und das mit meinen 19 Jahren :rotwerd::rofl:

 

zum Glück spiel ich erstmal inFAMOUS.... weil jetzt gleich Condemned2 zu Spielen wäre verrückt :D dann könnte ich gleich in die Psychiatrie!!

:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wers heute nacht ausprobieren :D um die geisterstunde alles dunkel mit headset auf und so :p und ich setzt michaufn stuhl in nem leerem raum beim zocken so - wehe ich grusel mich nicht !

 

 

aber aufpassen bei Stühlen in leeren Räumen, die können plötzlich Kopfüber sein und sich drehen!! :D :D :D

(ist bei irgend einem Scary Movie teil!!

 

 

mit einer Bombastischen 5.1 Surround Anlage fezt es mehr!!!!!!!!

Horrorspiele mit Headset taugen nur auf der PSP was ^^

 

und ohne bringt noch einen zusatz Punkt in sachen erschrecken/Gruseln... man hört irgendwas in der Wohnung etc. und hat noch mehr schiss :D

 

Ich hab mich Tierisch erschrocken als auf einmal mein Handy Vibriert hat neben mir!! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber das beschweren sich die leute im haus die penne nwollen wenn ich die anlage nehme :D

ausserdem hab ich mir son sauteures sennheiser geholt

 

sennheiser hd435

die ham ne ordentliche quali :D damit hör ich immer die mgs4 soundtracks aufm mp3 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...