Zum Inhalt springen

Dead Space = Ein krankes Spiel


Gruind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 568
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja aber das beschweren sich die leute im haus die penne nwollen wenn ich die anlage nehme :D

ausserdem hab ich mir son sauteures sennheiser geholt

 

sennheiser hd435

die ham ne ordentliche quali :D damit hör ich immer die mgs4 soundtracks aufm mp3 xD

 

Sennheiser haben es echt drauf :ok:

 

Ich stelle, wenn ich nachts Spiele, immer die Gästematratze vor meine Zimmertür, da auf der einen Zimmerseite das Treppenhaus, auf den anderen 2 Die Straße und auf der vierten seite das wohnzimmer ist, muss ich nur die tür dämmen... und das klappt perfekt! kann mit der lautstärke spielen wie tagsüber, und meine Eltern haben noch nie was gesagt! :ok:

 

Der Schluss ist übel xD Richtig erschrocken -_-

 

so was darf man doch nicht verraten!! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis die das Spiel durch haben sind sie so davon überwältigt, dass sie sich nichtmehr an meinen Beitrag erinnern können ^.^

 

Ja vielleicht.... :D VIELLEICHT ABER AUCH NICHT :eek::eek::huhn:

 

 

:D Ich werde mir das Spiel auf jedenfall noch einmal antun ^^

vllt. wird Deadspace mein erste Platin Trophäe, das einzigste was schwer werden könnte, ist das Spiel Zero Gravity Ball!! das behersche ich nicht! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit dieser Woche auch Dead Space und ich bin richtig begeistert. Ich bin erst in Kapitel drei aber ich stand schon ein paar mal vor einen Herzinfarkt. Am Anfang war da so ein Vieh. Ich habe gedacht es wäre tot, weil es da so rum lag also bin ohne was zu ahnen darauf zu gelaufen und plötzlich greift mich das Vieh an. In Kapitel drei wo man diese Gravitation aktivieren muss habe ich mich auch richtig erschrocken. Also ich habe die Gravitation aktiviert und gehe wieder zurück und plötzlich packt mich so ein Vieh am Bein und zieht mich durch die Gänge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...