Zum Inhalt springen

Dead Space = Ein krankes Spiel


Gruind

Empfohlene Beiträge

achtung spoiler für die, die es noch nich durch haben

 

 

kennt ihr die stelle in kapitel 5 wo die tür direkt vor einem runterknallt wenn man durchgehen will? es war an der stelle so ruhig und auch keine monster in sicht und dann sowas.. da hab ich mich glaub ich am meisten erschrocken, auch wenns nichts schlimmes ist. oder in kapitel 7 wo ein viech hinter dir steht wenn man an der werkbank fertig ist

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 568
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

achtung spoiler für die, die es noch nich durch haben

 

 

kennt ihr die stelle in kapitel 5 wo die tür direkt vor einem runterknallt wenn man durchgehen will? es war an der stelle so ruhig und auch keine monster in sicht und dann sowas.. da hab ich mich glaub ich am meisten erschrocken, auch wenns nichts schlimmes ist. oder in kapitel 7 wo ein viech hinter dir steht wenn man an der werkbank fertig ist

 

Ich erinnere mich..wenn ich daran denke, bekomme ich jetzt noch eine Gänsehaut :D

 

Ich hab mich am meisten bei folgender Szene erschrocken..achtung Spoiler - ebenfalls nur klicken wenn ihr es komplett durch habt, es geht um das Outro!

 

 

Wie gesagt..es geht ums Outro ;) Hab mich schön zurückgelehnt um die letzten Bilder zu genießen..Isaac sitzt in dem kleinen Shuttle, dreht sich langsam und und BÄM..auf einmal wird er von diesem Alien angesprungen. Klar, man konnte schon ahnen das da was kommt weil sich ja auch im Hintergrund vorher schon etwas bewegt hat. Aber irgendwie hats mich da eiskalt erwischt, bin vor schreck zusammengezuckt und musste noch Tage bzw. Nächte lang dran denken..man war das heftig:traurig:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt mich nun heiß auf das Spiel gemacht.. Ich werds mir nächste Woche bestellen. Danke, Leute. :ok:

 

Dann wünsche ich schonmal ein schaurig schönes Vergnügen:D Du wirst es nicht bereuen. Ich finde echt das Dead Space eines der wenigen Spiele ist, die man einfach mal gespielt haben MUSS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Männer! Kurze Frage: Kann ich mir bedenkenlos die deutsche Fassung des Spiels zulegen? Oder ist diese Cut? Hab mal was von einer BlutZensur der PC Version gelesen.. Ich will es Uncut: Blut, Ekel, Horror; das volle Programm.

 

 

Kannst dir ohne Bedenken die deutsche Version holen. Kein bißchen gecuttet. Alles noch vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...