Zum Inhalt springen

Dead Space = Ein krankes Spiel


Gruind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 568
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also schockmomente gab es da auch schon bei mir, aber davon abgehalten das game weiter zu zocken hat es mich jetzt nicht;)

wäre ja auch zu schade gewesen.

 

krankes spiel!? naja, is ja nunmal ansichtssache. klar, von der story her ist es logisch. das einzigste was ich jetzt mal als "krank" hinstellen würde is die

verwandlung vom mensch zum necromorph....

 

ansonsten, klasse game und für jeden horror fan nur zu empfehlen!!!

 

freu mich auf teil 2:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand das game ansich jetzt nich so grußlich (und unter uns: ich bin 13) außer die stellen wo diese halbzeifleischten typen sich immer umbringen:

zum beispiel der typ der immer sein kopf an die wand schlägt

und wenn ich das game abents bzw. nachts spiele.

Bearbeitet von orm95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe dead space auch bei mir mir geht es genauso falls du auf diesen adrenalien kick stehst dann würde ich dir raten spiel F.E.A.R. 2 das ist sogar ärger meiner meinung nach =)

 

Das war ja wohl ein Witz oder? F.E.A.R. 2 hatt genau 2 Shockmomente, der Rest ist durch die Gegend ballern! Also was daran gruslig sein soll, ist mir leider nicht ganz klar!

Dead Space hatt hingegen, seine ganz eigene Atmosphäre und ist, besonders im Audiobereich, ein absoluter Hammer! Die Geräusche und die Musik die es da ab und an zu hören gibt, sind einfach so perfekt Abgestimmt und sind bei jeder einzelnen Situation perfekt in Szene gesetzt! Für mich war das Highlight in Dead Space ganz klar der Sound, allein deswegen lohnt es sich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...