Zum Inhalt springen

Dead Space = Ein krankes Spiel


Gruind

Empfohlene Beiträge

danke für die tipps hab auf dem schwersten angefangen und hab noch nicht die erste mission fertig weil ich erstmal keine lust mehr hatte weil ich an manchen stellen wegen fehlender munition abgekackt bin

hab zu spät rausgefunden,dass diese xboxes :D auf dem munition enthalten wenn man sie kaputt tritt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 568
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

danke für die tipps hab auf dem schwersten angefangen und hab noch nicht die erste mission fertig weil ich erstmal keine lust mehr hatte weil ich an manchen stellen wegen fehlender munition abgekackt bin

hab zu spät rausgefunden,dass diese xboxes :D auf dem munition enthalten wenn man sie kaputt tritt

 

Hehehe, ja, dabei sind sie so schön zu sehen im Dunkeln, wegen diesem grünen Lämpchen ;) Hehehe, hab dabei gar nicht soweit gedacht. jetzt wo du es sagst, die sehen aus wie X-Boxen... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also Dead Space hat manchmal einen Hauch von Krank, weil es gibt manche Sachen wie kann man sich nur so etwas ausdenken. z.B: Es gibt ja ein Viech das ist nur ein Schädel mit drei "Tentarkeln oder so kp" wenn dieses Viech dich so lange erwürgt bist du tod bist reißt es deinen Kopf ab ist ja ok aber dann benutzt es deinen Körper echt hart wie kommt man nur auf so was.

Also wer Dead Space nicht gruselig finden der ist echt unlogisch (weil gruselig heißt nicht nur das man sich erschreckt sondern auch alles andere Atmosphäre,...) und die ist bei Dead Space gruselig. Also ich glaub (hoffe) das Dead Space 2 genau wie Dead Space wird nur eben neue Story und wenns noch geht bessere Grafik (versteht mich nicht falsch die Grafik ist geil, aber man kann es noch besser machen siehe RE5).

PS: Die große Überraschung war für mich das EA (Das echt vor Mirros Edge und Dead Space eher als Massenspielekonzern bezeichnet wurde) so ein echt geiles Game gemacht hat wow also hoffe das sie noch einiges bei Dead Space machen sprich:

ECHTER Film

2. Teil

3. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abwarten ob Dead Space 2 ähnlich wie der erste Teil aussehen wird ^^

 

Denn bei dem ganzen drumherrum wegen Amokläufen glaub ich kaum das DS2 so erscheint wie der vorgänger. Dead Space wurde ja schon 3x der USK vorgelegt und 2 mal wurde es abgelehnt xD

Aber naja, es lässt sich ja auch sonst importieren falls es nicht auf dem deutschen Markt erscheint.

 

Ich hab mir auch Dead Space Downfall angeschaut und fand den Animationsfilm soweit schon sehr gut. Nur der Stil der Animation hätte etwas besser sein können xD

War aber aufjedenfall eine gute Einführung in das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ja die Atmosphäre kommt echt gut rüber.

Ich glaube in Kapitel 2 hört man an einer Steller immer mal wieder "boom" "Boom", ich dachte das um der nächsten Ecke ein dickes Vieh steht aber dann steht da so ein Freak der sein Kopf gegen die Wand hämmert.^^

Wie ich eig. schon geschrieben habe, mir fehlen "nur" noch die "letzten" 10 Kapitel auf Unmöglich zur Platin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Atmosphäre kommt echt gut rüber.

Ich glaube in Kapitel 2 hört man an einer Steller immer mal wieder "boom" "Boom", ich dachte das um der nächsten Ecke ein dickes Vieh steht aber dann steht da so ein Freak der sein Kopf gegen die Wand hämmert.^^

Wie ich eig. schon geschrieben habe, mir fehlen "nur" noch die "letzten" 10 Kapitel auf Unmöglich zur Platin. :D

 

ich weis jetzt nicht genau wo das vor kommt aber diese Szene mit dem Monster das den Schwarzen killt:_wanken2: ist echt BrutaL ..!! xD^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...