Zum Inhalt springen

Schlag den Raab: Das 3.Spiel


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Bronze

 

6 Blöcke und ich weiß alles - Gewinne Was Ist Das gegen Stefan Raab im Showmodus ohne eine Runde zu verlieren

Da stimmt doch was nicht - Gewinne Fehlerbilder gegen Stefan Raab im Showmodus ohne eine Runde zu verlieren

Danke, Elton - Gewinne Blamieren Oder Kassieren gegen Stefan Raab im Showmodus ohne eine Runde zu verlieren

Europa ist mein Zuhause - Gewinne Wo Liegt Was gegen Stefan Raab im Showmodus ohne eine Runde zu verlieren

Glück muss man haben - Gewinne ein Mal den Showmodus gegen Stefan Raab

Gut gerollt ist halb gewonnen - Gewinne Autoreifen gegen Stefan Raab im Showmodus mit 3 oder mehr Punkten Unterschied

Ich bin alle - Spiele mit jedem Charakter im Showmodus

Ich bin ein echter Kartenhai - Gewinne Kartenduell gegen Stefan Raab im Showmodus ohne einen Punkt zu verlieren

Ich bin ein Roboter - Gewinne Kopfrechnen gegen Stefan Raab im Showmodus ohne eine Runde zu verlieren

Ich bin mehrfacher Baummörder - Gewinne Bäume Fällen gegen Stefan Raab im Showmodus mit mehr als 3 Punkten Unterschied

Ich bin Polizist und stolz darauf - Gewinne Autokennzeichen gegen Stefan Raab im Showmodus ohne einen Punkt zu verlieren

Ich geb Gummi - Gewinne Flitschen gegen Stefan Raab im Showmodus mit 3 oder mehr Punkten Unterschied

Ich hab zuviel Zug abbekommen - Gewinne Eisenbahn gegen Stefan Raab mit 2 vollen Waggons Vorsprung

Ich reise immer mit einem Schrankkoffer - Gewinne Koffer Packen gegen Stefan Raab im Showmodus

Ich schätze das sehr -Gewinne Schätzen gegen Stefan Raab im Showmodus ohne eine Runde zu verlieren

Ich war ja schon immer sportlich - Gewinne Airhockey gegen Stefan Raab im Showmodus

Im Fernsehen sieht das leichter aus - Verliere gegen Stefan Raab im Showmodus ohne ein Spiel zu gewinnen

Im Training schaffe ich alles - Spiele jedes Spiel im Übungsmodus

Isch bin sehr gutt mit Worte - Gewinne Fremdsprachen gegen Stefan Raab im Showmodus ohne eine Runde zu verlieren

Lügen haben lange Beine - Gewinne Wer Lügt gegen Stefan Raab im Showmodus ohne eine Runde zu verlieren

Mal hier, mal dort - Gewinne Sortieren gegen Stefan Raab im Showmodus

Mann ist das spannend - Sieh Dir die Credits bis zum Schluss an

Mein Daumen ist kaputt - Gewinne Knöpfchen Drücken gegen Stefan Raab im Showmodus mit mehr als 20 Punkten Unterschied

Mit dünnen Nudeln kenne ich mich aus - Gewinne Spaghetti gegen Stefan Raab im Showmodus

NAMN IBN HCI GTU - Gewinne Buchstabensalat gegen Stefan Raab im Showmodus ohne eine Runde zu verlieren

Natürlich stimmt das - Gewinne Stimmt’s gegen Stefan Raab im Showmodus ohne eine Runde zu verlieren

So nennt mich Wilhelm Tell - Gewinne Armbrustschießen gegen Stefan Raab im Showmodus mit mindestens 160 Punkten

So nicht, Freundchen - Gewinne gegen einen Freund im Team Modus

Und jetzt kauf ich mir ein Feuerzeug - Gewinne Kerzen Anzünden gegen Stefan Raab im Showmodus mit mindestens 3 Punkten Unterschied

Was bin ich nur für ein begabter Scheibenschieber - Gewinne Shuffleboard gegen Stefan Raab im Showmodus ohne eine Runde zu verlieren

 

Silber

 

Bin ich so gut oder er so schlecht - Besiege Stefan Raab im Showmodus bei mindestens 10 Spielen (in der selben Show)

Gestatten – Raab - Gewinne als Stefan Raab im Team Modus

Hach ist das spannend - Gewinne ein Entscheidungsspiel gegen Stefan Raab im Showmodus

Ich kaufe mir die ganze Welt - Kaufe alle Dinge im Bonusladen

Ich weiß alles und noch mehr - Gewinne Wer Weiß Mehr gegen Stefan Raab im Showmodus ohne eine Runde zu verlieren

Wir sind das Killer Kommando - Gewinne im Teammodus mindestens 10 Spiele (in der selben Show)

 

Gold

 

Der Demütiger hat gesiegt - Gewinne alle Spiele gegen Stefan Raab im Showmodus

Der größte Sportler bin ich - Gewinne Airhockey ohne einen Punkt zu verlieren

Ich bin einfach unbesiegbar - Gewinne 10x den Showmodus gegen Stefan Raab

Meine Freunde sind meine Feinde - Gewinne alle Spiele im Team Modus

 

Platin

 

Ich bin ein Trophäenjäger - Schalte alle Trophäen frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Hi, um mal deine Fragen direkt zu beantworten: Ja, es lohnt sich definitiv. Ich würde sagen ausgeglichen, viel Erkunden, mit NPCs sprechen und genauso viel Kämpfe. Zur Spielzeit kann ich nix sagen, aber der Umfang wirkt mit den ganzen Sidequests und Gebieten zu erobern recht okay. PS: Hab gestern Nachmittag erst die Vorbesteller Items freigeschaltet, man kann ja den Style davon auf andere Rüstungen transmoggen. Genial. Darauf habe ich gehofft. ❤️ 
    • 2 neue Taktikausrüstung wurden Heute veröffentlicht. Das schwere Maschinengewehr und die Quasarkanone.  
    • Bin mal auf das NG+ mit dem noch höheren Schwierigkeitsgrad gespannt. 
    • Also muss schon mal gar nicht. Man braucht es nicht unbedingt. Es ist eher ein Nice-to-have Bonus. Cloud-Speicher, Monatliche (*Gratis-)Spiele und Rabatte im Store möchte ich halt nicht missen. Online-Gaming nutze ich zwar nicht, aber auch hier gilt: Nice-to-have  *nicht direkt gratis. Für aktive Pluskunden halt. 
    • Hey willkommen.  Uii ein LoL Spieler, und das ist dir nicht zu toxic... Ich muss bei dem Spiel direkt an tyler1 denken. 😁 Viel Spaß hier.
×
×
  • Neu erstellen...