Jump to content

Mission Final Fantasy Versus - Eine Botschaft an Square Enix


Jellal

Recommended Posts

Hallo Mein Name ist Jiem Daniel Cristo

wir haben vor einigen Tagen die Gruppe No$Enix gegründet

Ziel dieser Gruppe ist es Square Enix auf uns Fans aufmerksam zu machen und ihnen zu zeigen dass wir nicht zufrieden sind

S.E hat uns in den letzten Jahren nur noch enttäuscht...Auf uns Fans wurde nicht gehört und wir mussten mit anschauen wie unsere

einst geliebete SpieleFirma den bach runtergeht!

 

Unsere erste Mission lautet : Mission Versus

Wir wollen endlich Klarheit im Falle Versus haben, ohne Ausreden

 

Falls ihr euch angesprochen fühlt liebe play3 Comunity dann schließt euch doch bitte uns an

Schaut bitte unsere Videobotschaft an, darin ist alles nötige erklärt

 

 

Unsere Facebook Homepage: http://www.facebook.com/NooEnix

Unsere Videobotschaft: http://www.youtube.com/watch?v=T4UQ6Mw-OfA

Misson Versus: http://www.youtube.com/watch?v=uqpUmdJjeew

Edited by Jellal
Link to comment
Share on other sites

Wir wollen und können sowieso nicht Square Enix zwingen das Spiel früher rauszubringen....

Square Enix soll sich so lange Zeit lassen wie sie wollen

Es soll ja ein gutes Spiel werden

 

Aber wir wollen endlich Klarheit und mehr Infos bezüglich dieses Spiels

Und nach 6 jahren fauler Ausreden akzeptieren wir nur noch klare Details und Infos

Ich mein Versus wurde exklusiv für die Ps3 angekündigt und kommt jetzt mit großer Wahrscheinlichkeit für die neue Generation raus und nicht auf der Ps3....

Fühlt man sich da net verarscht??

Ich hab extra damals ne Playstation wegen FF13 und Versus gekauft

FF13 wurde zu einem Multiplattform Game

und Versus....

Am ende kauft man sich eine PS4 und Versus kommt doch für die WiiU raus :facepalm:

 

KLARHEIT & MEHR INFOS - NUR DAS IST UNSER ZIEL

 

 

ACH JA schaut euch unser neuestes Video an ;)

http://www.youtube.com/watch?v=T4UQ6Mw-OfA&list=UUTdxURetemRD7HwLTeWwY0w&index=1&feature=plcp

Link to comment
Share on other sites

Wir wollen und können sowieso nicht Square Enix zwingen das Spiel früher rauszubringen....

Square Enix soll sich so lange Zeit lassen wie sie wollen

Es soll ja ein gutes Spiel werden

 

Aber wir wollen endlich Klarheit und mehr Infos bezüglich dieses Spiels

Und nach 6 jahren fauler Ausreden akzeptieren wir nur noch klare Details und Infos

Ich mein Versus wurde exklusiv für die Ps3 angekündigt und kommt jetzt mit großer Wahrscheinlichkeit für die neue Generation raus und nicht auf der Ps3....

Fühlt man sich da net verarscht??

Ich hab extra damals ne Playstation wegen FF13 und Versus gekauft

FF13 wurde zu einem Multiplattform Game

und Versus....

Am ende kauft man sich eine PS4 und Versus kommt doch für die WiiU raus :facepalm:

 

KLARHEIT & MEHR INFOS - NUR DAS IST UNSER ZIEL

 

 

ACH JA schaut euch unser neuestes Video an ;)

http://www.youtube.com/watch?v=T4UQ6Mw-OfA&list=UUTdxURetemRD7HwLTeWwY0w&index=1&feature=plcp

Also ich finde,auch wenn die Chancen auf Erfolg gering sind,das solche Vorhaben von Eigeninitiative zeugen und wirklich Eindruck machen ''können''

 

Hab eure Seite mal geliked und würde mich freuen,würde man damit tatsächlich was erreichen,viel Erfolg Leute!

Link to comment
Share on other sites

ihr tut ja so als würde Square mit Absicht alles verbocken. die sind doch auch nur bestrebt Geld zu verdienen, daher werden die schon ihr bestes geben.

 

klar sind die letzten teile gefloppt, aber das liegt sicher nicht daran, dass sie euch ärgern wollten. :D

 

die werden schon ihr bestes geben und es dann releasen wenn sie es für richtig halten. Da bringt eine "wir wollen versus Gruppe" doch nichts. Dadurch werden die enwickler auch nicht produktiver.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Habe heute die 4. Staffel von The Boys beendet. Hatte irgendwie das Gefühl, dass man storytechnisch teilweise nicht so richtig wusste, wo man hin will. Die Schocker-Szenen, die ja ein Markenzeichen von The Boys sind, kamen mir diesmal auch zu inflationär und zum Teil als reiner Selbstzweck vor. Finde die Staffel hatte auch ein paar Längen. Insgesamt für mich die bisher schwächste Staffel und die Serie beginnt für mich Abnutzungserscheinungen zu bekommen, auch wenn sie noch immer sehenswert ist.   Hab dann noch die erste Folge von Those About to Die geschaut und finde ich bisher ganz okay, aber noch nicht mehr. Mal schauen, wie es in Folge 2 weitergeht.
    • Wo er dann, inkl. Werbung, eine Laufzeit von etwa 5 Stunden haben wird?!   Und in hundsmiserabler Qualität gezeigt wird. Wer das macht, hat Filme nie geliebt..... und/oder Lack gesoffen. 
    • Ich bin einstweilen an einem Punkt angelangt, wo es mich fast gar nicht mehr interessiert, ob und wann Sony einen Event abhält. Es ist einfach schon zu lange her, dass mich Sony bei so einem Event komplett begeistern konnte und dieses Sony bzw. die Leute dahinter sind einfach nicht mehr die selben. Wenn Sony nicht mehr so mit seiner Community kommunizieren will wie früher, dann ist das halt so.
    • "... Das Heck hob ab, Verstappen fing erst den Wagen vor dem Einschlag in die Streckenbegrenzung ab und dann gleich wieder an zu schimpfen. Sein hörbar genervter Renningenieur konterte: «Du bist kindisch."  😉
    • So sieht es aus, viele haben einfach keine Geduld.  Meiner Meinung nach müsste ja auch mehr von Sony kommen,  aber wir können es nicht ändern.  Bin total gespannt was Bluepoint und Bend so treiben 
×
×
  • Create New...