Jump to content

13 und Raucher. HILFE!


xXpapieXx
 Share

Recommended Posts

Hey, habe gestern Nacht 2 zigaretten geraucht. Aber nur aus frust, weil ich mich scheisse gefühlt hab. Naja, ich weiss nicht wie ich es mei Mudder beibringen soll -.-

Die ist sowieso sehr "explosiv", und kommt leicht auf 180!

So PLZ heeeeeelp!

 

PS ja, ich bin mir den des rauchens konsequenzen bewusst *KOTZ*

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 76
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Naja, lasst mal Nachsicht walten. Der ist 13 Jahre alt und hat noch 'ne andere Weltsicht. Da können drei Zigaretten schonmal Angst auslösen. Ich würd' das Rauchen aber trotzdem lassen, weils einfach nicht cool ist sondern nur Geld kostet und außer ein erhöhtes Risiko, früher zu sterben, nichts wirkliches bringt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Sehe ich ähnlich. 2 und 3 hatten einen wirklich genialen MP. Generell wäre ein Reboot von PS3 Spielen wie Killzone, Resistance oder Motorstorm eine richtig feine Sache, wobei es insb. bei Motorstorm wohl ein Wunsch bleiben wird.
    • Zur Feier der runden Zahl sei kurz erwähnt, dass wir uns gerade auf Seite 1.000 des PS5 Threads befinden.🥳
    • Das sind schon krass viele Projekte. Bin gespannt was aus allen wird.
    • Ich fand Teil 2 und 3 im MP genial, aber SF gefiel mir nicht mehr.
    • Also gerade bei TV-Serien sehe ich eigentlich auch gerade den gegenteliigen Effekt. Netflix hat für mich die Serienlandschaft und überhaupt das TV-Schauen absolut zum Positiven verändert. Solche Serien wie heute waren aus meiner vor einiger Zeit gar nicht denkbar sowohl was Produktionsaufwand, aber auch Qualität angeht. Nicht umsonst war es früher für einen Hollywod-Schauspieler nahezu undenkbar in TV-Serien mitzuspielen, weil das der absolute Abstieg gewesen wäre. Heute schart sich Hollywood in der Serienszene und so manche Serie läuft Kinofilmen den Rang ab. Von der komplett neuen Art des eigene Zeitmanagements, keiner Werbung und der Auswahl der Inhalte mal ganz abgesehen und auch bezüglich der technischen Qualität (4k, HDR, Dolby, Mehrsprachigkeit).
×
×
  • Create New...